jensche
Harberts Renette
würde mich auch interessieren.
Maus von Windows aufs iPad. Gibt’s das auch?Funktioniert sogar sehr gut zwischen Mac und Windows.
So unterschiedlich können die Meinungen sein.
Ich fand die gut und bei den Neuerungen sind viele Dinge dabei, die ich echt mega finde.
nein. Das wird auch nie kommen.Maus von Windows aufs iPad. Gibt’s das auch?
Nachdem das, was dieses Jahr seinen Weg in die Betriebssystemen findet, je nach Komplexität und Abhängigkeiten schon vor bis zu drei Jahren in die Entwicklung ging .... nope.Bestätigt das dass Homeoffice nicht gut ist für Innovation?
Nachdem das, was dieses Jahr seinen Weg in die Betriebssystemen findet, je nach Komplexität und Abhängigkeiten schon vor bis zu drei Jahren in die Entwicklung ging .... nope.
Quick Notes, automatisch für die app die ich gerade nutze, mega.
Unabhängig von der Frage welche Geräte das jeweils nächste Betriebssystem-Update bekommen, bleibt ja auch noch die Frage, welche Features auf welcher Hardware zur Verfügung stehen werden.
Universal Control erfordert beispielsweise Macs, die nach 2016 aktualisiert wurden – somit fällt das MacBook Pro 2015 oder der Mac mini 2014 sowie der runde Mac Pro weg.
nein. Das wird auch nie kommen.
Facetime & iMessage... nutzt das überhaupt jemand?
Danke für den Tip klasse App inkl CSV und JSON export..Schau dir mal die App „Heart Reports“ an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.