- Registriert
- 18.03.09
- Beiträge
- 9.185
Gibt es den Apfeltalk dieses Mal nicht als Podcast?
Nein. Machen wir bei Keynotes meistens nicht. Noch schlimmer: YouTube hat die Show von gestern gesperrt. Ich versuche noch einen reupload.
Gibt es den Apfeltalk dieses Mal nicht als Podcast?
Ich werde heute auch nochmal in den AT Stream rein schauen. Bin auf eure Reaktionen zu den Vorstellungen gespannt
Das wollte ich doch heute Abend gemütlich auf der Couch machen. :rolleyes_OWird zunächst nicht gehen. Ich hoffe der Reupload ist bis dahin durch.
Das wollte ich doch heute Abend gemütlich auf der Couch machen. :rolleyes_O
sind die Uploudfilter etwa schon aktiv? War die Abstimmung schon?
Vorauseilender Gehorsam?
Oder macht Blackscreens rein bei dem Part mit den Muppets. @Oliver Bergmann wollte sogar noch Ton, da wäre ja direkt ne Anzeige raus gewesen.Nein. Machen wir bei Keynotes meistens nicht. Noch schlimmer: YouTube hat die Show von gestern gesperrt. Ich versuche noch einen reupload.
sind die Uploudfilter etwa schon aktiv? War die Abstimmung schon?
Vorauseilender Gehorsam?
ContentID gibt es bei Youtube schon seit Jahren. Allerdings hat Apple ein wenig die Schrauben angezogen. Inzwischen wird eben schon bei kleinsten Details gesperrt.
Traut sich nach der "Apple Show" niemand mehr? :rolleyes:
Ich hatte es gestern nicht mehr rechtzeitig zurück geschafft und habe mir die Bremer Apfeltalk Pizza Show unerlaubterweise im Auto reingezogen. Und ich kann jetzt nur sagen: Zum Glück! Zum Einen ging die verstaute Fahrt so kurzweilig über die Bühne und zum anderen hätte ich mich totgeärgert, für die Cupertino News überhaupt Sofazeit zu opfern.
Apfeltalk hat zumindest die in meinen Augen bisher aller-aller-aller-schlimmst-langweiligste Keynote überhaupt noch einigermassen erträglich gemacht. Ich bin fast fassungslos über das was da präsentiert wurde und weshalb da so ein Pohei von gemacht wurde. Apple kann ja raushauen was sie wollen, ich bleibe der Marke auch verbunden aber auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr.
Nicht eines der neuen Produkte interessiert mich auch nur annähernd und selbst wenn ich auch nur einen Funken Interesse hätte, gäbe es das Produkt bei uns ja eh nicht bzw. sind die Produkte ja noch nicht mal erhältlich.
Wie können die Produkte ankündigen die es noch gar nicht gibt, die wahrscheinlich nicht mal fertig entwickelt sind? Was soll denn das?
Letztlich ist auch das deren Sache aber mit sowas halten sie einen nicht wirklich bei Laune oder lassen einen noch gespannt auf eine Keynote warten. Dieser Zauber die bisher von Keynotes ausging ist nun auch vorbei.
Die virtuelle Kreditkarte ist evtl. praktisch und sogar gratis. Solche "Karten" gibts wie Sand am Meer aber die von Apple wäre halt schon interessant aus verschiedenen Gründen. Wenn sie bei uns kommt, dann hole ich sie mir evtl. Alles andere was dort gezeigt wurde brauche ich nicht. Die paar Serien und Filme die ich da nun verpassen werde... Macht nix. Und selbst wenn: Bucht man halt mal einen Monat schaut sie weg und kündigt wieder. Ich glaube kaum, dass sie Netflix noch einholen können.
Danke ans Apfeltalk Team und Gäste für die Unterhaltung. Das habt Ihr wieder gut gemacht. Aus Sch...... Rosinen gezaubert sozusagen
war jetzt auch nicht ganz Ernst gemeint.
Wenn das bei einem einfach "ReUpload" die chance gibt, dass es dann "schlupft" sagt aber auch wieder viel über die Zuverlässigkeit solcher Filter aus...
mmmh...
Nein. Machen wir bei Keynotes meistens nicht.
Oder macht Blackscreens rein bei dem Part mit den Muppets. @Oliver Bergmann wollte sogar noch Ton, da wäre ja direkt ne Anzeige raus gewesen.
Machen wir bei Keynotes meistens nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.