Das hoffe ich auch. Das Problem wird aber wohl das mit den Punkten sein. Ich wundere mich sowieso, das das überhaupt genau geht. Weil ja jede Seite wohl gleich ist und woher der Stift jetzt weiß, dass das Wort was ich anklicke auf Seite 34 steht und nicht an der gleichen Stelle auf Seite 4 oder Seite 66 oder sonst wo.
Ach, wo wir gerade bei Seiten Sind. In den Blöcken sind die Seiten Nummeriert.
Also von Seite 1-200.
semmel92 schrieb:
hey,
kommst du gut mit dem smartpen klar?
wie ist die ton qualität?
wie ist das mit dem papier?
außer mit den löchern, ist es doch
"ganz" normal, oder?
gruß,
semmel92
Also ich habe jetzt noch nicht so viel mit dem Stift geschrieben, weil ja Semesterferien sind.
Der Stift ist recht dick, aber nicht so dick, dass es unangenehm ist.
Mit kurzer gewöhnungszeit ist das voll okay. Ungefähr so dick, wie die dicken Kugelschreiber die es gibt.
Da ich das Semster über mit so einem Stabilo geschrieben habe, muss ich mich erstmal wieder an das Schreibgefühl eines Kugelschreibers gewöhnen.
Die Tonqualität ist recht gut. Im Hörsaal, wo es ja recht ruhig ist, wird es wohl nochmals besser sein. Die Ausgabequalität das Stiftes ist relativ mies. Aber mit den mitgelieferten Kopfhörern, ist das wiederum ganz okay. Wenn man die Kopfhörer benutzt ist die Aufnahmequalität auch nochmals deutlich besser.
Durch die 2 integrierten Mikrofone.
Zum Papier, das ist ganz normales Papier, allerdings in der amerikanischen Form. Also kein DinA4. Es ist nicht ganz so hoch, dafür etwas breiter.
Das Papier wirkt auch durch die vielen kleinen Punkte recht Dunkel. Fast so, wie das Ökopapier(welches aus Altpapier gemacht wird).
Hier ein paar Fotos. Ich entschuldige mich für die Qualität, aber die Cam von meiner Freundin ist 6 Jahre alt. Morgen mache ich bessere.
Bilderwünsche kann ich auch erfüllen.
Mfg