nicht annäherndDas iPhone wird dem Nintendo DS langsam ein echter Konkurrent.
Hoffentlich kommt iChat heute schon raus.
Bitte bitte bitte bitte ........
Ich glaub allein wegen Supermonkey Balll muss ich mir unbedingt noch einen iPod touch kaufe....
All of this is coming in the iPhone 2.0 update. It’ll have the SDK and enterprise capabilities. There’s a Beta release going out today. Thousands of developers will have it today. Apple needs the feedback. Customers will see this in June as a free software update.
The iPod Touch is getting the same update, but there will be a nominal charge, due to accounting purposes.
How do you become an iPhone developer. Go download the SDK for free in about an hour. To publish programs, you have to pay a $99 dev fee.
.. und ich dachte wir bekommen heute/morgen das SDK.All of this is coming in the iPhone 2.0 update. It’ll have the SDK and enterprise capabilities. There’s a Beta release going out today. Thousands of developers will have it today. Apple needs the feedback. Customers will see this in June as a free software update.
LOL!The lady liveblogging in front of me just had an XP/Windows Blue Screen of Death!
Kann das wer anständig übersetzen?100 Million dollars in the iFund for iPhone developers. This totally kicks the crap out of the Google Android 10M dollar fund for apps. (I believe it is 10m.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.