• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Livebericht zum iPhone-Event um 19.00 Uhr

FlemFlem

Reinette de Champagne
kurze rage: die sdk betrifft doch auch den touch, oder?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Geil!!!!!!!!!!

Super Affen Ball Auf Dem Iphone!!!!
Was Gibts Geileres!!????:p:p

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Schau ma mal ob das stimmt, dass man ohne ObjC Erfahrung und so in 5 Tagen einen IM schreiben kann. Ich schreib einen Jabber IM :D

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
iChat wäre cool.
Ich will mir Spore am PC kaufen,dann auch gleich aufs iPhone (ja bald hab ich es auch)
Cool wäre das man die 2 Spiele miteinader verbinden könnte *träum*

PS: Wie zahlt man in iTunes?
Über KK oder Bankeinzug?

App Store!

iphonesdka310.jpg

Dr. San

Querina
Ich glaub allein wegen Supermonkey Balll muss ich mir unbedingt noch einen iPod touch kaufe....

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Wieso können sie nicht einfach App Store & iTunes fusionieren? Das braucht nur unnötig SpringBoard Platz

notranked

Melrose
Ich glaub allein wegen Supermonkey Balll muss ich mir unbedingt noch einen iPod touch kaufe....

immer langsam mit den jungen pferden. bisher ist nicht raus dass es den app store auch für den touch gibt. auf den bildern und in den monologen ist nur vom iphone die rede. wenn es keinen app store für den touch gibt, gibt es auch keine zusätzlichen programme wie spore oÄ für den touch.
abwarten!

Im Juni gibt's das alles erst.. damn.

All of this is coming in the iPhone 2.0 update. It’ll have the SDK and enterprise capabilities. There’s a Beta release going out today. Thousands of developers will have it today. Apple needs the feedback. Customers will see this in June as a free software update.

Btw:

The iPod Touch is getting the same update, but there will be a nominal charge, due to accounting purposes.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
"Der Endkunde erhält es nicht vor JUNI!" (maclife.de)

:(

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEIN!!
Noch bis juni warten mit dem update!!:(

Aber ich will super monkey ball....

qwert

Johannes Böttner
All of this is coming in the iPhone 2.0 update. It’ll have the SDK and enterprise capabilities. There’s a Beta release going out today. Thousands of developers will have it today. Apple needs the feedback. Customers will see this in June as a free software update.
.. und ich dachte wir bekommen heute/morgen das SDK. :(

Dr. San

Querina
Ja das stimmt natürlich, ich wollte mir aber auch so einen iPod touch anschaffen. Supermonkey Ball wäre bloß noch ein weitere positiver Punkt für den iPod touch.

iPhreaky

Wilstedter Apfel
"iPhone Software 2.0 wird es auch für den iPod touch geben"

WOHOOOOOOOO:D:D:D

"...dort kostet es aber ein wenig Aufpreis, wobei STeve JObs keine genauen Aussagen über den genauen Preis macht."

Mist.

notranked

Melrose
Gerade gelesen
" We account for the touch differently than we do for the iPhone so there will be a nominal charge for the touch."
heißt dass das man als touch eigner wieder zahlen muss ? o_O