• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Livebericht von Apples Event "The Beat Goes On"

Heute Abend gibt es eine neue Version von iTunes mit Klingelton-Unterstützung für das iPhone
Ein Klingelton kostet 99 Cent, man kann diese aus eigenen Liedern zusammenschneiden, die man schon gekauft hat.

Tatsächlich, Klingeltöne ... und das soll auch noch das "biggest new feature" sein. *seufz*

Nich echt ???

Wenn das alles is kauf ich mir wieder ne Dose ...

Wird sicher ein spannender Abend. ;) Bin schon gespannt wie die neuen iPods aussehen werden. Kann es vor Spannung nicht mehr aushalten. :)

Ächz, und für den Klingelton soll man noch mal bezahlen, zusätzlich zum normalen Song Preis ... aber, Apple! :(

also die klingeltöne sind ja mal echt scheiße?? 99 cent der song und dann nochma 99cent dafür dass ich daraus nen klingelton machen kann????

Und extra Zahlen soll man auch noch - auch wenn man den Song schon gekauft hat.

Geil. Song in iTunes kaufen, dann noch 99 Cents, um ihn als Ringtone aufs iPhone hochzuladen. XD

Im Vergleich zu "Jamba" oder wie die alle heißen sicherlich ein gutes Angebot - trotzdem abzocke find ich.

Wer von uns hat ein iPhone ? Niemand ?

Also ist das doch wurscht. So oft wird man sich ja keinen Ringtone kaufen.

also die klingeltöne sind ja mal echt scheiße?? 99 cent der song und dann nochma 99cent dafür dass ich daraus nen klingelton machen kann????

unter uns: ich brenn mir die musik, importiere sie dann wieder als mp3 und schon hab ich mein klingelton

jetzt wissen wir auch, warum man beim iPhone keine Mp3s als Klingeltöne verwenden kann... :-/

Klingeltöne sind irgendwie nicht Apple like
Apple goes Jamba