Und wenn Apfeltalk selbst nur den Stream anschaut um daraus einen Ticker zu schreiben?Na ja wenn von den Servern die Teile fliegen schau ich in den Apfeltalk Ticker.
Juhuuu! Endlich mal ein Stream. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dabei sein kann. :-c
vielleicht, daß man künftig seine gekaufte Musik und Filme nicht mehr runterladen muss, sondern gleich per Stream anhören und ansehen kann Dann braucht man auch keine "Privatkopien" oder "Sicherheitskopien" mehr (das war von mir jetzt sarkastisch, aber evtl. durchaus im Sinne von Apple gemeint! )
Der Stream wird mit der HTTP-Streaming-Technik übertragen und ist sowohl am Mac, als auch am iPhone oder iPad empfangbar.
heißt das für mich als (noch) windows-user kann ich den stream nicht mitverfolgen?
Jedoch so merke auch ich, ein iPod Touch oder iPad wird fällig damit ich in Zukunft auch an sowas teilhaben werde.
Dann mal einen lecker Kaffee für 19:00 aufgesetzt und fertig machen zum "Gottesdienst" - so nennen es doch alle Applehater?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.