Wann wird es die Keynote wohl als Stream/Download geben? Innerhalb der nächsten Stunden?
Gibt's schon längst.Wann wird es itunes 8 zum download geben?
Ich finde es ja spannend, das auf einmal alle den neuen Nano großartig finden. War es nicht so, dass man hier vor ein paar Tage noch Kommentare lesen konnte wie "Wenn das der neue nano ist, fresse ich nen Besen"?!
Nicht allein, aber allein gelassen. Dieses mal hält sich die Euphorie dann dann doch in Grenzen.
Kurz und bündig scheinen die Updates zwar den geist der Zeit zu treffen, aber weniger den ganzen Hype wert zu sein.
Wenn man das Update gelassen betrachtet muss man festhalten das "Genius" vllt. eine geniale Marketing Idee ist, mehr aber auch nicht. Das ganze ist letztlich kein Gewinn für den Nutzer wie es CoverFlow oder der Store selbst waren. Es ist im Grunde eine integrierte Anzeige für Musik, eine Playlist die nur um das Feature erweitert wurde aus dem Store passende Musik zu laden. Natürlich gegen einen gewisen betrag versteht sich. Wer mag apple schon vorwerfen gewinne maximieren zu wollen, aber wenn sich das update auf das schnellere verkaufen von Songs beschränkt ist das doch schon sehr mager...
Beim iPod muss man die neue schöne oberfläche würdigen, das ist im Stil Apples und kann sich sehen lassen. Und der Rest ?... Es gibt keinen Rest der erwähnenswert wäre , weder im positiven, noch im negativen. Solcherlei Updates hätte man auch still und heimlich bringen können.
Bei mir eben nicht er sagt 7.7. ist die aktuellste.
Dann nimm die Downloadlinks, die ich gepostet habe.Bei mir eben nicht er sagt 7.7. ist die aktuellste.
Nein, ist noch nicht bekannt - möglicherweise dieses Jahr noch.Ist eigtl bereits bekannt ab wann man HQ-Fernsehsendungen in Deutschland herunterladen kann?
Dann lad es dir manuell von der Apple-SeiteBei mir eben nicht er sagt 7.7. ist die aktuellste.
Aber doch verwunderlich wie leicht Apple an die Daten seiner jünger kommt.
Einfach mal installiert und dann auf Genius aktiveren geklickt und schon sammelt Apple Daten über uns...
Aber wehe das macht google....
Nur mal so als Denkanstoß
.
Was soll diese Schüttelfunktion denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.