XeroX
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
wo solln eig. die Lautsprecher bei touch sein??
kauf dir einen und finde es für uns heraus
cheers
wo solln eig. die Lautsprecher bei touch sein??
itunes lädt nicht wirklich
Genius sammelt erstmal die Informationen zu meiner iTunes-Bibliothek. Mal schauen, was das Ding kann
wie geht das?Von 160 GB Musik erst mal alle Cover generieren.
Das kann einen Moment dauern.
wie geht das?
Bei mir dauerts auch noch. Erstmal nen Tee machen, dann vergeht die Zeit schon viel schnellerbei mir auch, es schaut aber danach aus, als ob sich grad Millionen von Usern auf die Genius-Betrachtung machen, bei mir wirds theoretisch noch geschätzte 10 Minuten dauern...
Bei mir dauerts auch noch. Erstmal nen Tee machen, dann vergeht die Zeit schon viel schneller
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.