Keynotes sind ja wohl BESSER als jeder Sex der Welt!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!
Bin gerade vor der Arena in Frankfurt beim Madonna-Konzert und warte nicht nur gespannt auf Madonna, sondern auch auf Steve...
Man...warum kann nicht jeder Tag so schön sein?!
@BierschinkenKeynotes sind ja wohl BESSER als jeder Sex der Welt!
hehe ich lass den Stream grad im Hintergrund in nem anderen Tab laufen und hab mich grad gefragt, woher dieser Beat kam *g*
@Bierschinken
aber ich tue dir Leid?
Keynotes sind wie Sex!
Die Kollegen von iPhoneSavior haben offenbar Steve Jobs Mercedes SL55 AMG nur wenige Straßen weiter entdeckt. Steve Jobs verfügt über eine spezielle Berechtigung, anstelle eines Nummernschilds einen UPC-Barcode benutzen zu dürfen - es handelt sich also definitiv um sein Fahrzeug.
Ich glaube nicht yoshi ... Beim Sex sind zuminderst Gefühle dabei. Man liebt sich. Du musst bloß das "richtige" Mädchen treffen, dann vergisst du die Keynotes. Das kannst du mir glauben. Ein persönliches Erlebnis von movidre.Keynotes sind ja wohl BESSER als jeder Sex der Welt!
Wie sieht es eigentlich aus wenn ein neues MacBook Pro rauskommt, kann man sein altes eintauschen und die differenz zahlen oder irgendwelche ähnlichen Angeboten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.