• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Live Fotos Problem !

Sky2707

Erdapfel
Hi Leute, ich habe ein iPhone 6s Plus und hab es konfiguriert und ein Backup aufgespielt alles super funktioniert. Aber wenn ich ein Live Foto aufnehme sehe ich unter Fotos zwar das Bild aber als es bewegt sich nicht. Es bewegt sich nur wenn ich drauf drücke. Bei meinem Kollegen bewegen sich sich Bilder schon beim durchblättern... Jemand eine Idee woran das liegen könnte ??? Stormsparmodus ist ausgeschalten und Apple selbst hat das Problem nicht verstanden.

dbrune

Ananas Reinette
Normal bewegt es sich nur wenn du auf das Display drückst.

dbrune

Ananas Reinette
Verdammt, habe einen Smiley vergessen. Ironie.

Tk1988

Golden Delicious
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir helfen, habe das IPhone 11 Pro Max und dasselbe Problem. Habe ein Backup vom XS aufgespielt, die alten Fotos gehen , die neuen vom 11 Pro nicht mehr.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Hast du ausgewählt, wie das Foto dargestellt werden soll, z.B. als Endlosschleife?

Tk1988

Golden Delicious
Ne. Alles so gelassen. Komischerweise funktionieren die Fotos vom XS Max noch.

NorbertM

Roter Trierer Weinapfel
Ohne die Auswahl bewegt sich das nur, wenn das Display "gedrückt" wird. Das war jedenfalls bei mir schon immer so.

• Like
Reaktionen: Orgh

Tk1988

Golden Delicious
Ne. Bei meinem XS war das nicht so und bei einem Kumpel auch nicht.

Komisch ist es trotzdem. Hab schon mit Apple telefoniert, wissen aber auch nicht woran es liegt.