Hallo Zusammen,
ich habe mir ein intelligentes Album erstellt, wo Live Fotos angezeigt werden.
Es sind 12.000 an der Zahl. Nun möchte ich bei den meisten Fotos Live gerne deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwie im Raster zu machen (also einzelne Fotos markieren, Knopf drücken für das Deaktivieren)?
Jedes einzelne bearbeiten ist mir doch dann etwas zu viel Aufwand
Danke schon mal.
*Edit*
Jetzt bin ich gerade maximal verwirrt
Ich bin in das intelligente Album gegangen, und es sind auch Fotos da drin, wo ich Live schon mal über Bearbeiten deaktiviert hatte.
Nun kann ich diese markieren, Rechtsklick - Live Foto aktivieren
Also gibt es die Funktion. Aber: Warum sind die Fotos auch im intelligenten Album? Die sollen da nicht rein
Hier sieht man es. Bei beiden Fotos wurde durch "Bearbeiten - unten rechts" das Live deaktiviert.

Das intelligente Album ist so angelegt:

ich habe mir ein intelligentes Album erstellt, wo Live Fotos angezeigt werden.
Es sind 12.000 an der Zahl. Nun möchte ich bei den meisten Fotos Live gerne deaktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwie im Raster zu machen (also einzelne Fotos markieren, Knopf drücken für das Deaktivieren)?
Jedes einzelne bearbeiten ist mir doch dann etwas zu viel Aufwand

Danke schon mal.
*Edit*
Jetzt bin ich gerade maximal verwirrt

Ich bin in das intelligente Album gegangen, und es sind auch Fotos da drin, wo ich Live schon mal über Bearbeiten deaktiviert hatte.
Nun kann ich diese markieren, Rechtsklick - Live Foto aktivieren
Also gibt es die Funktion. Aber: Warum sind die Fotos auch im intelligenten Album? Die sollen da nicht rein

Hier sieht man es. Bei beiden Fotos wurde durch "Bearbeiten - unten rechts" das Live deaktiviert.

Das intelligente Album ist so angelegt:

Zuletzt bearbeitet: