War ein Dönerladen...Vielleicht hat ja die Frittenfriteuse gestört. Kein Witz, manche Verbraucher können da wilde Sachen auslösen, dann müsste das iPhone aber auch sehr mimosenhaft sein. Die "kein Dienst" Anzeige scheint bei vielen incl. mir aber schon zur Serienausstattung zu gehören.
Stefan
keine ahnung, ob diese macken schon jemand aufgezählt hat:
-> keine SMS-Weiterleitung möglich
-> Es können nur ganze (SMS-)Konversationen und nicht einzelne SMS darin gelöscht werden
my 2ct
Wenn Apple mit dem 2.1er Update nicht die kurze Akkulaufzeit in den Griff bekommt, dann wird in kürzester Zeit ein neuer Akku fällig. Jeden Tag Aufladen heißt zwar nicht jeden Tag einen neuen Ladezyklus aber in 3 Tagen sind es bestimmt 2 Ladezyklen, wobei nicht jedes Laden ein Ladezyklus ist sondern immer die volle Kapazität umfaßt.
Da der Akku immer von der Garantie ausgeschlossen ist, wird das in absehbarer Zeit ein teures Vergnügen werden, ein iPhone zu besitzen...
Ja, wie willst du das auch erkennen, wenn du den Akku permanent lädtst? Auch dein Akku wird schon gelitten haben. Nach 60-70 Ladezyklen geht ein Akku spürbar in die Knie und die sind schnell erreicht. Wenn die Kapazität des iPhone-Akkus auch noch spürbar nachlässt, dann ist eine Laufzeit von bis zu einem halben Tag nicht mehr illusorisch.Heißt also mein Akku wird ständig geladen. Und ich verbringe recht viel zeit im Auto. Und an meinem Akku sind noch keine wirklichen schwächen zu erkennen.
Im reinen Standby? Denn im Betrieb ist das doch von Werk ab die Akkulaufzeit..Wenn die Kapazität des iPhone-Akkus auch noch spürbar nachlässt, dann ist eine Laufzeit von bis zu einem halben Tag nicht mehr illusorisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.