Bananenbieger
Golden Noble
Das hat ja mit der Hardware nichts zu tun. Die Probleme macht ja eher die Software, welche auf dem 2G und 3G gleich schlecht läuft.
Also ich muss sagen, dass die Akkueistung vom iPod auch abgenommen hat.
P.S.: Liste wird morgen aktualisiert.
Im Gegenteil: ich kenne keinen, der nicht zumindest die deutlich zugenommene Langsamkeit gegenüber 1.4.1 bemängelt.
Dann aktiviert sich bei dieser lahmem Tipperei dauernd dieser Backspace-Lock und zack ist die mühsam getippte Zeile weg.
Ach zu der löschtaste, bei mir ist es so wenn ich sie länger gedrückt halte löscht sie erst einen Buchstagen nach dem anderen und nach ca 4sec dann den ganzen text z.b. SMS. Ist genau richtig so.
Ich hab ne Frage zu ner bestehenden Macke des ersten iPhones:
Ist es auf dem Neuen endlich möglich Musik einfach wie beim iPod draufzukpieren oder läuft das immernoch ausschließlich über Playlisten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.