• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lion schon morgen?

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Jetzt wo wir die 50 Seiten geschafft haben, schaffen wir auch die 100ste :D
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
girns die frage ist dann nur , schaffen wir die 100ste Seite bevor Lion kommt ^^
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ach komm, wir haben doch grade ein gutes Tempo drauf und zweitens: Es ist grade mal WE Anfang! :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Leute, ich sag euch nochmal, das kommt am 23. Juli... Steve schenkts mir zum Geburtstag... :p

An meinem Geburtstag im Juli hat mir auch keiner was geschenkt, schon garnix Zweifelhaftes, und nur wegen deiner Lizenz gibt´s auch keine Extrawurst!

Im Übrigen sollten die 100 bei der Dynamik dieses Threads, besonders nächtens, wohl zu schaffen sein.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.322
Im Übrigen sollten die 100 bei der Dynamik dieses Threads, besonders nächtens, wohl zu schaffen sein.

Nun, bei mir sind es bisher 13 Seiten, aber wenn ich von der harten Kerle/Weiber Einstellung umschalte auf die super Weicheieinstellung, dann bin ich schon bei 100+ Seiten, aber wer liest heutzutage schon so dicke Wälzer
 

domsn

Gala
Registriert
04.01.11
Beiträge
51
Trotz allem finde ich, wäre heute ein guter Tag für den Löwen gewesen... Sei's drum...
 

Dinofelis

Gast
Da hatte John Siracusa wohl recht - heute kommt Lion nicht, und morgen auch nicht. :D

Ein Feature, das die Chance emenz erhöht, von meiner besseren Hälfte, beim Surfen auf Schmuddelseiten erwischt zu werden?

@iThink

Leide ich jetzt unter Demenz und habe einige Regeln der neuen Rechtschreibung vergessen, oder sagt man vielleicht doch "immens"? Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu?
 

toorox

Jonathan
Registriert
14.09.09
Beiträge
81
Lion kommt erst nach den Bugfixes im Finder, Safari, Dashboard, Java, Flash, Systemabstürzen, NAT, WLAN, Security-Fix, ... und vieles mehr. Die Dev-Fraktion hat den GM quasi "zerrissen" ... vermutliches Release nicht vor Ende Juli. Vermutlich in der letzten Juli-Woche um Image-Schaden zu vermeiden und dann in der 1-2 Woche Update des Kernels und Patches...

Also braucht ihr ersteinmal nicht weiter stündlich zu schauen :)
 

Dinofelis

Gast
Lion kommt erst nach den Bugfixes im Finder, Safari, Dashboard, Java, Flash, Systemabstürzen, NAT, WLAN, Security-Fix, ... und vieles mehr. Die Dev-Fraktion hat den GM quasi "zerrissen" ... vermutliches Release nicht vor Ende Juli.

Danke für diese Information!

Kommt mir so vor, als wäre dies der erste wirklich ernst zu nehmende Beitrag in diesem Thread.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
und besser als auf 99% der "News"-Seiten
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Lion kommt erst nach den Bugfixes im Finder, Safari, Dashboard, Java, Flash, Systemabstürzen, NAT, WLAN, Security-Fix, ... und vieles mehr. Die Dev-Fraktion hat den GM quasi "zerrissen" ... vermutliches Release nicht vor Ende Juli. Vermutlich in der letzten Juli-Woche um Image-Schaden zu vermeiden und dann in der 1-2 Woche Update des Kernels und Patches...

Also braucht ihr ersteinmal nicht weiter stündlich zu schauen :)

Hallo zusammen,

Ich habe weder WLAN Probleme noch Systemabstürze.Java läuft auch ohne jegliche Probleme genau wie Flash.die anderen von dir beschrieben Probleme treten bei mir ebenfalls nicht auf.
 

toorox

Jonathan
Registriert
14.09.09
Beiträge
81
Hallo zusammen,

Ich habe weder WLAN Probleme noch Systemabstürze.Java läuft auch ohne jegliche Probleme genau wie Flash.die anderen von dir beschrieben Probleme treten bei mir ebenfalls nicht auf.

Nunja, es scheint diese Probleme aber zu geben. Kommt halt auch auf die Nutzung an! Insgesamt sind es 267 Sicherheitslücken, die relevant sind. Rund 400 System- und Softwarekompatibilitätsfixes und noch einiges mehr. Benchmark`s sind auch mehr als bescheiden, nach Timelap-Test. System wird instabil und verliert rund 35% der Leistung und es gibt Probleme mit dem unmount von div. Devices... bei den MB`s gibt`s scheinbar auch Akku-Probleme.... alles in allem ist es noch nicht fertig.
Mir persönlich ist es auch lieber, wenn das noch alles gemacht wird und das Release verschoben wird. Bitte nicht wieder ein iOS 1.7 oder iPhone 4, Pleite.....

Mein persönlicher Tipp: Erst ein oder zwei Wochen nach der Veröffentlichung laden.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Na wenn das so ist, wird es echt Ende Juli kommen und vermutlich mit ner 2. GM... Haben offenbar daraus gelernt eine Software nicht zu früh auf den Mark zu schmeißeno_O - siehe Final Cut:eek:
 

toorox

Jonathan
Registriert
14.09.09
Beiträge
81
Na wenn das so ist, wird es echt Ende Juli kommen und vermutlich mit ner 2. GM... Haben offenbar daraus gelernt eine Software nicht zu früh auf den Mark zu schmeißeno_O - siehe Final Cut:eek:

Das denke ich auch! Final Cut und Aperture 3.0 waren echt ein negativ Erlebnis.
BTW die "Cloud" wird auch überarbeitet, da ein japnischer Hacker i. A. von Apple die gehackt hat. Das hat auch unmittelbare Folgen für Lion. Meiner Meinung nach, wäre das das Schlimmste, was Apple passieren kann, wenn OsX plötzlich nicht mehr Sicher ist! Ist ein gewagter Schritt, alles in die Cloud zu pushen. Das ist bestimmt einer der schwerwiegendsten Gründe, für die Überarbeitung. Lieber merken die das vorher als wenn plötzlich alle Adressen und E-Mails (wie vor einigen Wochen bei Yahoo) bei Spamern und Spionen landen.
 

reinsch

Gloster
Registriert
02.02.11
Beiträge
61
Lion kommt erst nach den Bugfixes im Finder, Safari, Dashboard, Java, Flash, Systemabstürzen, NAT, WLAN, Security-Fix, ... und vieles mehr. Die Dev-Fraktion hat den GM quasi "zerrissen" ... vermutliches Release nicht vor Ende Juli. Vermutlich in der letzten Juli-Woche um Image-Schaden zu vermeiden und dann in der 1-2 Woche Update des Kernels und Patches...

Also braucht ihr ersteinmal nicht weiter stündlich zu schauen :)

Ich sehe den Beitrag eher kritisch. Zunächst sprichst du für eine ganze Gemeinschaft und auch für andere. Das sollte man nicht tun. Welche Software die releast wird, wird denn nicht von der Dev-Fraktion zerrissen?? Ein release, nicht vor Ende Juli, scheint wohl gerade jetzt eine logische Konsequenz für jeden zu sein, der einen Kalender hat :)
 

toorox

Jonathan
Registriert
14.09.09
Beiträge
81
Ich sehe den Beitrag eher kritisch.

Das kannst du doch auch machen. Es ist doch jedem sich selbst überlassen!

Zunächst sprichst du für eine ganze Gemeinschaft und auch für andere. Das sollte man nicht tun.

Ich spreche für welche Gemeinschaft? Wenn überhaupt, dann zitiere ich aus Schriften und Bugtrackern! Dafür muss ich mich nicht bei Dir rechtfertigen. Was anderes wäre es, wenn nun ein Ing. von Apple mich "massregelt" und ich sensible Interna der Öffentlichkeit preisgeben würde.