• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Lion schon morgen?

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ne, dann kommt jemand auf die Idee, dass 10.7.0 eigentlich kein richtiges Release sei und fragt, wenn doch endlich das 10.7.1 Update kommt, denn ein solch verbuggtes System, kann man doch nicht länger als 2 Wochen so lassen ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.514
Ganz ehrlich, der 10.7 GM macht auf mich einen alles andere als fertigen Eindruck...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wahrscheinlich wurden für Lion noch alle Spielereien aus dem Sandkasten und dem Kinderparadies zusammengesammelt. Die wirklich guten Sachen kommen erst mit 11, wo Apple dann natürlich keine Unix Architektur hat, sondern was ganz anderes.
Selbst der XNU-kernel wird verammscht. Und um noch besser Windows User abzuwerben, wird der neue Kernel sogar eine NT Kompatibilitätschicht besitzen (iNT).

;)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Unglaublich! 444 +1 Meinungen über das Erscheinungsdatum des neuen OS!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann geht´s erst richtig los :-D Allerdings nicht mehr in diesem Thread :p
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
aber hallo. dann kommen Seitenweise Kommentare wie: "Ha ich hatte schon immer Recht" oder "Lion ist soa geilomaatiko mann" ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Entweder das oder, und das scheint mir am Anfang wahrscheinlicher, es folgen Threads mit dem krassen Gegenteil als Inhalt ;)
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Es ist doch bei jedem neuen OS-Release immer das gleiche: Erst sind alle total hungrig auf das neue System. Wenn es dann endlich da und installiert ist, folgt dann ein Heul-Thread dem nächsten: "Wäääh, meine Software XYZ läuft nicht mehr!!! *heul*, *flenn*, *rotz*" " :p

Auf nem Produktivsystem würde ich niemals nie ein brandneues OS installieren. Hat die Erfahrung gezeigt. Allerdings werde ich bei Lion vermutlich eine alte Festplatte einbauen und dann erst mal testen, was läuft und was nicht. Aber so richtig freue ich mich auf Lion auch nicht. Einfach nur mehr Klicki-Bunti finde ich zu wenig. Und ne Autostart-Funktion hat Windows schon seit Ewigkeiten. *gähn*
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich prophezeie folgendes:

Der neue Finder wird in der Luft zerrissen... ;)

Das war für mich und sicher auch viele Andere schon ab der DP1 eine markante Änderung. Habe mich aber mittlerweilen daran gewöhnt.

Es wird bestimmt noch ein paar Wochen oder Monate dauern bis Lion zu 100 % läuft.

Welches System läuft denn schon zu 100% ?

@Paganethos:
Programme nach Reboot:
Glaube nicht, dass nach dem Update von Lion auf einmal alle Programme das können.

Das können ja noch nicht mal die Hauseigenen Programme vernünftig :(

Ganz ehrlich, der 10.7 GM macht auf mich einen alles andere als fertigen Eindruck...

Leider. Selbst für den 08/15 Mail, Safari-User gibt es dort noch ordentliche Bugs. Das fehlende "Kreuzchen" in Safaritabs ist mehr als nur nervig.



Morgen kommt Lion? :)
 

thommyfarmer

Ribston Pepping
Registriert
20.07.10
Beiträge
296
Und was tust du gegen den Hunger auf der Welt?

Ich schlage dir vor, sofort deinen Mac zu verkaufen und den Erlös an Ärzte ohne Grenzen zu spenden, oder dieser Vereinigung wahrer Helden nun endlich beizutreten.

Das ist kein Witz. Die aktiven Mitglieder bei Ärzte ohne Grenzen sind tatsächlich die wahren Helden der globalen Gesellschaft. Da kann kein sesselfurzender Mac-Fan jemals mithalten.

Lieber weniger Sprüche klopfen.

Ich sehe mir regelmäßig "Grey`s Anatomy" an. Darf ich meinen Mac dann schon behalten oder gilt das nicht?