katharn
Gala
Was für Probleme?
Ich kann Apple nur dazu beglückwünschen, feine Sache. Wir sind hier mit unseren 3 Macs sehr zufrieden mit Lion.
Dem schliesse ich mich voll und ganz an !
Was für Probleme?
Ich kann Apple nur dazu beglückwünschen, feine Sache. Wir sind hier mit unseren 3 Macs sehr zufrieden mit Lion.
Windows 7 ist ein tolles Betriebsystem und Office 2010 im Vergleich zu iwork und Co. ein Traum. Nutze den Mac weniger seit mein Desktop da ist, grad für Office Anwendungen machst mit dem PC einfach mehr Spaß (ist vor allem übersichtlicher). Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ich kann mit beidem leben und muss nichts schlecht reden von der Konkurrenz. Beides hat seine Vor- und Nachteile.Dann viel Spaß mit Windows 7 Pro.
Windows 7 ist ein tolles Betriebsystem und Office 2010 im Vergleich zu iwork und Co. ein Traum. Nutze den Mac weniger seit mein Desktop da ist, grad für Office Anwendungen machst mit dem PC einfach mehr Spaß (ist vor allem übersichtlicher). Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, ich kann mit beidem leben und muss nichts schlecht reden von der Konkurrenz. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
kurz mal zu der Diskussion das Apple die Pro Sektion nun zu sehr beschneidet, ganz ehrlich wenn jemand am Releasetag eines Systems so fort sich das System zulegt braucht sich in meinen Augen nicht wunder wenn nach nicht alle Programme zu 100% laufen oder noch garnicht...
Ich habe hier bei mir eine 16k Leitung und mir wird angezeigt, dass der Download knappe 1,5 Tage dauern soll.
Klicke mal auf Pause und mache in 5 Min. weiter... Vielleicht bekommst Du einen besseren Slot.
1000000 Betatester. Das wird sicherlich mehr als genug Testergebnisse bringen, damit ich dann bei 10.7.2 sorgenlos umsteigen kann. [...]
/signed/signed
Volle Zustimmung! In meinem Umfeld sind etliche Selbständige/Freelancer, deren Arbeitsgerät seit teilweise Jahrzehnten der Mac ist, und alle sind mehr oder weniger *pissed*. Das betrifft Print- und Webdesigner, Web-Programmierer und Musiker. Alle(!) schielen schon wieder auf Windows, weil es ihnen mittlerweile eine ebenso gute Arbeitsumgebung bietet und - an dieser Stelle vergeigt es Apple gerade - eine zuverlässige(re) Perspektive bietet.Es geht darum, dass Apple ziemlich deutlich klar gemacht hat, dass sie nicht gewillt sind, ein adäquates Produkt zu FCP fortzuführen. Man wird auf kurz oder lang also zu einem Wechsel in der Zukunft gedrängt, wenn Apple dabei bleibt. Und da es für einige nunmal kein Hobby sondern Arbeit ist, wird jetzt schon einmal für die Zukunft geplant. Und die heisst bei vielen dann eben '"Non-Mac-Future".
In der Nacht nach dem Download und der Installation von Lion erhielt ich doch tatsächlich eine Email von "Parallels", die mich freundlich darauf aufmerksam machten, dass die neue Parallels-Version, die einzige kompatible Version zu Lion, doch bitte vor der Lion-Installation zu kaufen und zu installieren sei.
Damit wurde klar, dass Parallels-Alt unter Lion nicht mehr läuft, was auf Mouseklick dann auch bestätigt wurde.
Ach ja, das angebotene Parallels-Update war natürlich ein Sonderangebot, einschliesslich Update-Garantie für 6 Monate schlappe 54 Euro (oder so). Da kann ich nur sagen: Die sind bekloppt! Lion kostet 24€, und für die Anpassung von einigen Drivern >50. Also habe ich schlicht und einfach die gesamte Windows-Partition auf meinem Mac gelöscht. Die paar Win-Programme, die ich unbedingt brauche, laufen jetzt auf einem alten Notebook. Sch*****ß-Parallels!
kurze frage: gibt es die aktiven ecken noch in lion?
Volle Zustimmung! In meinem Umfeld sind etliche Selbständige/Freelancer, deren Arbeitsgerät seit teilweise Jahrzehnten der Mac ist, und alle sind mehr oder weniger *pissed*. Das betrifft Print- und Webdesigner, Web-Programmierer und Musiker. Alle(!) schielen schon wieder auf Windows, weil es ihnen mittlerweile eine ebenso gute Arbeitsumgebung bietet und - an dieser Stelle vergeigt es Apple gerade - eine zuverlässige(re) Perspektive bietet.
Die Frage war in welcher Hinsicht vernachlässigt Lion den Pro Sektor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.