bluefisch200
Bismarckapfel
und wie bekommt man jetzt diesen virus?
Man muss sicher wieder 10 Sicherheitswarnungen ignorieren und dass Passwort 4 Mal eingeben
Ist eine meiner Ansicht nach sehr gute Firewall. http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17642Moin,
kann mir einer sagen, was 'LittleSnitch' ist bzw. macht
und wo man das bekommt? Hört sich nützlich an.
da schließe ich mich an !!
Wuggy
Wo interpretierst du hier einen Zusammenhang rein zur Frage*:Kinder... Euere "Kleiner Verräter" als seriöse Software und *prust* Schutzmaßnahme gegen eine hier völlig unzureichend beschriebene _Linux_ "Geschichte" einzusetzen ist Unsinn. Ich weiß nicht wo man so einen Mist aufschnappt. RTL?
"kann mir einer sagen, was 'LittleSnitch' ist bzw. macht
und wo man das bekommt? Hört sich nützlich an."
das würde mich auch interessieren, eigentlich sogar am meisten...
Sex free download warez und trink vorher ne Kiste Bier
Wenn man weiß, warum, dann schüttelt man sich vor Lachen über solche Aussagen. OS X hat keine ELF-Programme. Also kann RST.B hier nichts infizieren.Die Panik war groß: Unter Mac OS X erkannte kein einziger Scanner den Schädling!
http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/linuxrstb.html... versucht, alle ELF-Programme im aktuellen Arbeitsverzeichnis und im Verzeichnis /bin zu infizieren.
http://www.heise.de/security/Sophos-Linux-spielt-wichtige-Rolle-in-Botnetzen--/news/meldung/103563RST-B infiziert ELF-Binaries
Man kann die Knarre nicht erst kaufen, wenn man überfallen wird, man muss vorher schon sehen, dass die Gegend in der man sich aufhält immer mehr verkommt und sich vorbereiten.
Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir ein anitvirus Programm für mein mac zu holen... rentiert sich das? oder kann man auf die "Standard" Sicherheit vom Mac Os X vertrauen?!??
Da stimme ich Dir zu. Dank der Frozen RAM-Attacke hat der Computer leider für mich jede Freude verloren. Passt zwar wieder nicht in den Thread, aber damit mir ein Computer Spass machen kann muss er vor allem meine Daten _sicher_ halten. Naja, ich schweife ab...Ein Rechner sollte zuallererst Freude bereiten.
Ich spiel schon länger mit dem Gedanken mir ein anitvirus Programm für mein mac zu holen... rentiert sich das? oder kann man auf die "Standard" Sicherheit vom Mac Os X vertrauen?!??
Was „Bier“ wohl sagen wollte: „Nein, brauchst du nicht, es gibt noch keine Viren für Mac OS X.“
Passt zwar wieder nicht in den Thread, aber damit mir ein Computer Spass machen kann muss er vor allem meine Daten _sicher_ halten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.