eumel
Empire
Interessanter Thread! Ich denke mal, Linux richtet sich an eine andere Nutzergruppe als OS X, wobei es da natürlichauch Ausnahmen geben soll. Ich persönlichhalte OS X aus der SIcht des Normalanweders für anwender- und auch anfängerfreundlich, als Linux. Wobei Linux aber immer besser wird.Linux verwende ich jetzt seit 1997 und muss schon sagen, respekt in welch rasantem Tempo es sich entwickelt hat und wie einfach es heute den Anwendern gemacht wird. Ohne Handbuch und Internetforen stößt man jedoch eher an die Grenzen, als es unter OS X der Fall ist. Zum aktuellen Zeitpunkt kann m e Linux noch nicht mit OS X konkurieren, mittelfristig halte ich es aber für möglich.
Und @ Markus Oliver
Da hast du wohl wirklich Pech gahebt mit deinem Acer. Ich habe mit einem Acer TravelMate 292 mein zweites Acer-Note und es ist neben meinem PowerBook im Dauereinsatz. Weder früher unter XP/Linux noch heute mit Linux als Standalone-OS hatte ich bisher irgendwelche Hardwareprobleme. Will damit sagen, das teuer noch lange kein Garant für gut ist und umgedreht. Fehler und Produktionsmängel können überall auftreten.
Und @ Markus Oliver
Da hast du wohl wirklich Pech gahebt mit deinem Acer. Ich habe mit einem Acer TravelMate 292 mein zweites Acer-Note und es ist neben meinem PowerBook im Dauereinsatz. Weder früher unter XP/Linux noch heute mit Linux als Standalone-OS hatte ich bisher irgendwelche Hardwareprobleme. Will damit sagen, das teuer noch lange kein Garant für gut ist und umgedreht. Fehler und Produktionsmängel können überall auftreten.