NoaH11027
Weisser Rosenapfel
Bitte wende Dich, wenn Du Kritik vorbringen willst, direkt an Apple.
Hier im Forum kann Dir jedenfalls nicht geholfen werden, auch nicht dann, wenn Du weiter wetterst.
Ist das dein Ernst? Wofür ist dann dieses Forum da? Meine Vermutung war vorher das die Diskussion von Problemstellungen und Kritik hier zu einem befriedigenden Ergebnis führen kann. Was darf ich denn dann hier noch im Forum wenn nicht Probleme und Kritiken Apple Hard-/Software betreffend? Oder darf sie nicht negativ sein?
Ich für meinen Teil bin auch ein wenig enttäuscht das Apple kein vollständiges Paket frei gibt. Schlicht und ergreifend da ich auf einigen Win7 Installationen einen Bluescreen bekomme wenn ich die 3.0 Treiber installiere. Sprich ich habe gar nciht die Möglichkeit das Update zu installieren, da das Gesamtpaket inkompatibel zum Produkt ist und erst durchs Update kompatibel wird. Bedeutet so ungefähr ich muss erst durch den Säuresee schwimmen bevor ich die säurefesten Klamotten bekomme.
Falls das hier im Forum nichts mehr zu suchen hat, bitte einfach mitteilen, bitte dann auch gleich eine Liste mit Themen die noch erwunscht sind (und möglichst problemunbehaftet sind) an mich.
N