Eher nein, die zig tausend Geräte, die dann wie die watch eingeschickt werden müssten, wenn sie halt nicht mehr bei größeren Problemen am Mac wiederhergestellt werden könnten?Apple hätte auch komplett auf Wireless setzten können
Also irgendwie verstehe ich die Preisgestaltung überhaupt nicht.
iPhone XS Max: 1500€ iPad Pro 12.9 mit Cellular: etwa das selbe
Ist jetzt das iPhone zu teuer, oder das iPad noch zu billig?
Die gleiche Technik in kleinerem Format ist meist auch teurer. Bei Apple bezahlt man halt für das Verhältnis von Leistung zu Gewicht.Die Kosten pro Gramm im Apple Universum dürften beim iPad deutlich günstiger ausfallen als beim Phone![]()
Das sind ja zwei gänzlich unterschiedliche Gerätekategorien. Und neben dem iPad Pro gibt es ja auch noch das normale iPad mit einem ziemlich guten Preis-/Leistungsverhältnis.1000 Tacken für ein 256 GB iPad. Ich war echt gespannt, aber für den Preis steig ich nicht um vom iPad mini 4.
Geil ...
USB-C ... und iPhone Lightning...
Warum bekam das iPhone kein USB-C ?!
Dann müsste ja das Xs max günstiger sein als das Xs.Die gleiche Technik in kleinerem Format ist meist auch teurer. Bei Apple bezahlt man halt für das Verhältnis von Leistung zu Gewicht.
Das normale iPad sieht jetzt aber mal so richtig veraltet aus, hab mich beim Vergleich auf der Website gerade richtig erschrocken.Das sind ja zwei gänzlich unterschiedliche Gerätekategorien. Und neben dem iPad Pro gibt es ja auch noch das normale iPad mit einem ziemlich guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Keine Regel ohne Ausnahme... Und auch bei Apple hat man früher für die kleineren PowerBooks weniger bezahlt als für die größeren.Dann müsste ja das Xs max günstiger sein als das Xs.
Ich bis vor kurzem auch. Das iPad mini war für mich bislang ideal, weil es in die Innentasche eines Sakkos passt. Da jetzt aber ich das iPhone größenmäßig dem iPad mini genähert hat, werde ich wohl zum XR greifen und das iPad mini zuhause lassen (und eventuell durch das normale iPad ersetzen).Ich hätte mir ein iPad mini 5 mit Full Screen und Face ID gewünscht.
Preise werden immer über die Preisbereitschaft gebildet, nicht über die Herstellkosten.Man zahlt für solche Produkte doch schon lange nicht mehr den Preis der die Herstellungskosten abbildet sondern den Preis der am Markt dafür erzielt werden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.