• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Lightning-Adapter und Kabel jetzt lieferbar - Wartezeit von teils mehreren Wochen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Während die ersten neuen iPods zwar verschickt werden, aber kein Lieferdatum im Store angegeben wird, wurde diese Angabe für die Adapter von Lightning auf Dock-Anschluss und Micro-USB nun ergänzt. Für den Lightning auf Dock-Anschluss-Adapter* gibt Apple eine Versandzeit von 2-3 Wochen an. Das gilt ebenso für den Lightning auf Dock-Anschluss-Adapter mit 20 Zentimeter langem Kabel*. Der Ladeadapter von Lightning auf Micro-USB* soll bereits in unter einer Woche beim Käufer ankommen, für das normale Lightning-Kabel* gibt Apple eine Versandzeit von 1-2 Wochen an.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-10-10 um 09.49.14.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Was ist das denn für eine Planung? Habe ich kein verständnis für. Es gibt sicherlich Leute die auf Adapter angewiesen sind und dann sowas. Wieso bringt man nicht alles mit dem Releas des ersten Gerätes raus welches solche Adapter benötigt?

offtopic

Weisser Rosenapfel
Und immernoch halte ich es für "not apple-like", dass der Lightning-Anschluss am iPod nano nicht mittig platziert ist. Wie bitteschön sieht das auf einem B&W Zeppelin jetzt aus? Okay, ich ziehe die Frage sofort wieder zurück - B&W und iPod nano passt schon an ganz anderer Stelle nicht zusammen ;)

avalon2

deaktivierter Benutzer
Die Besten, der Besten, der Besten!!!

below

Purpurroter Cousinot
Bei mir steht:

"Lightning auf 30-polig Adapter
Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 1-5 Business days Liefert 15 Oct, 2012 - 19 Oct, 2012
"

(Bestellt am 21.9.)

Alex

macdiver

Schöner von Nordhausen
DDR-Wochen bei Apple.

Sag ich doch!

Planwirtschaft?

macdiver

Schöner von Nordhausen
iPhone 5:

Keine Hüllen gibt es im 1. Stock, kein Zubehör im Erdgeschoss, keine Adapter im linken Regal...

Was für eine Planung und Logistik für einen Luxusartikel… Fail!

:(

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Nicht nur die Aktie fällt, sonder auch Apple im allgemeinen.

macdiver

Schöner von Nordhausen
Die Stores sind aber knüppelvoll.

Und ein gerüttelt Maß an Kunden geht ohne die gesuchten Artikel für das iPhone 5 mit leeren Händen (und ohne Einkaufstüten) kopfschüttelnd wieder raus.

Derartiges hält keine noch so "hype" Marke auf Dauer aus. Auch nicht Apple.

Dein Porsche wird geliefert. Sieht schick aus.

Leider hatten wir keine Ventile für die Reifen mehr… Die kommen aber in ein paar Wochen sicherlich nach...

Wie GEIL (oder verwegen?) ist das denn?

below

Purpurroter Cousinot
Nicht nur die Aktie fällt, sonder auch Apple im allgemeinen.

Bwuahahahahahaha …

Dir fehlt der Überblick: Die Apple Aktie jagt seit einiger Zeit von Rekordstand zu neuem Rekordstand. Ich persönlich habe nie eine derartige Bewertung von Apple erwartet. Dass da der Punkt kommt, wo einige Leute ihren Gewinn endgültig mal realisieren ist klar, und auch das die Phase der ständigen Steigerung nicht ewig so weitergehen kann.

Und wo genau "fehlt" Apple im allgemeinen?

Alex

macdiver

Schöner von Nordhausen
Trotzdem wirkt das Verhalten von Apple in der letzten Zeit nicht sonderlich "zu Ende gedacht" und eher "fahrig"...

Ich hasse diese "Mit Steve…" Sprüche, aber bezüglich der fehlenden Adapter (immerhin Apple made!) hätten sie hier wohl eine Berechtigung.

flash77

Dülmener Rosenapfel
Versehe nicht, wieso es das nicht schon zum Release vom neuen iPhone gab... Den Micro USB Adapter hab ich jedenfalls schon im Applestore gesehen...

below

Purpurroter Cousinot
Ich hasse diese "Mit Steve…" Sprüche, aber bezüglich der fehlenden Adapter (immerhin Apple made!) hätten sie hier wohl eine Berechtigung.

Aber wenn, dann überhaupt nur deshalb, weil jetzt Jeff Williams Senior Vice President Operations ist und nicht mehr Tim Cook (Was macht der eigentlich jetzt?)

Gruss

Alex

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Also ich habe das USB --> Lightning Kabel vorgestern bestellt. Es wurde eine Lieferzeit von zwei Wochen angegeben, jedoch erfolgt der Versand schon gestern.