Wie bekommt man eigentlich Liga Total aufs iPhone ?
Ach stimmt. So könnte man ja die Frage auch verstehen :-Dentweder bei einem neuvertrag(aber nur bei bestimmten tarifen) oder man bestellt es sich extra für 4,95 Euro pro monat bei t-mobile!
Ach stimmt. So könnte man ja die Frage auch verstehen :-D
Genau, wenn überhauptoch is doch egal, jetzt hat er es auf jedenfall ausführlich erklärt bekommen! besser hätte es ein t-mobile mitarbeiter auch nicht erklären können![]()
Ja, genau so ist es. Aber das soll wohl doch relativ teuer sein, wenn ich es recht in Erinnerung habe.Hab gehört das man es auch nach Bedarf nutzen kann
und dann halt auch pro Spieltag zahlt.
heheGenau, wenn überhaupt![]()
Kurz und knapp: jahehe
aber nun hab ich noch ne frage dazu!
würde dann au gerne liga total übers fernseh schauen, habe nen röhrenfernseh(ungefähres alter 5 jahre xD)
hab im applestore geschaut und da gibt es das Apple AV-Kabel (Composite-Video) paket!
wäre dass, das richtige für meinen röhrenmonitor?
die anschlüsse mit den gelb/rot/weiß hat es!
genial,danke! gleich ma bestellenKurz und knapp: ja![]()
Also ich habe mal gelesen, dass man pro Spieltag auch bezahlen kann, aber das ist doch recht teuer, finde ich. Mit dem 3G klappt es auch.Ich hab mal gelesen das man anstatt nen Jahresvertrag zu machen auch ne Art "Call by Call" möglich ist. Man bezahlt halt nur nach Bedarf.
Aber mal ne andere Frage: Ist es nur möglich mit dem 3Gs oder auch mit dem 3G ??
Also ich habe mal gelesen, dass man pro Spieltag auch bezahlen kann, aber das ist doch recht teuer, finde ich. Mit dem 3G klappt es auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.