Ram schrieb:mal so offtopic: wie verschickt man was per ups(kein Vertrauen in die Ö. Post(seit ich mal deren Internet hatte und angeblich kurz hintereinander aus Österreich und der Schweitz telefoniert habe)
...ich verstehe das so:Novyy schrieb:3 Tage nach Bestellung hattest du dein iBook schon?? --> Krass!
Habe ein paar Fragen zu meinem Bestellstatus:
1. Was heißt "Merge in Transit NL"
2. "Est. Ship on or before 29/9/05"
Hab gestern bestellt am 22/9/05. Heißt es das mein iBook aus Niederlande versendet wird und voraussichtlich am 29/9/05 bei mir eintrifft?
Novyy
pacharo schrieb:...ich verstehe das so:
1. Auslieferung wird über die NL abgewickelt
2. Voraussichtlicher Versand (zu 1.) am/vor dem 29.09.05
Gruß
pacharo
pacharo schrieb:...ich verstehe das so:
1. Auslieferung wird über die NL abgewickelt
2. Voraussichtlicher Versand (zu 1.) am/vor dem 29.09.05
Gruß
pacharo
Novyy schrieb:Mit wieviel Tagen muss ich ab dem 29.9. rechnen bis TNT bei mir klingelt?
Der 29.9. ist ein Donnerstag, meint ihr am 30.9. könnte es schon bei mir sein oder wie lang dauerts von NL nach DE?
Wo kann ich denn sehen wo man iBook herkommt, Taiwan oder so?!
exsoon schrieb:1.10 ist samstag da liefert tnt nicht aus
exsoon schrieb:1.10 ist samstag da liefert tnt nicht aus
...bekommst Du:Novyy schrieb:Eine Frage, hab ich noch. Bekomm ich nach der Auftragsbestätigung noch ne Versandbestätigung wo dann auch die Trackingummer drin ist die ich hier eingeben kann: http://www.apecode.com/appletrack.php ??
exsoon schrieb:ich bin inzwichen bei Preparing Shipment
angekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.