OldCaligula
deaktivierter Benutzer
Darum geht es nicht. Es ging darum, dass man lieber online bestellen soll, weil es in den Shops keine geben würde. Ich habe lediglich geschrieben, dass man das so nicht verallgemeinern kann. In "meinem" re:Store hat sich der Ansturm in Grenzen gehalten und es war kein Problem sich aus der Lieferung eines zu sichern. Und nicht weil ich so "toll" bin - jeder der da rein gelaufen ist... da ist nix besonderes daran.
Und um ich habe etwas vor Euch etc - was soll das? Mir ist es völlig wurscht wann das Teil kommt. Ich fand es angenehm in den Laden zu gehen, bekomme den Anruf und hole es dann ab. Ab Do Abend bin ich eh im Ski Urlaub und selbst wenn es Ende der Woche kommt, werde ich es nicht sofort abholen können. Was aber völlig egal ist, da ich es im Skiurlaub nicht brauche ....
Und um ich habe etwas vor Euch etc - was soll das? Mir ist es völlig wurscht wann das Teil kommt. Ich fand es angenehm in den Laden zu gehen, bekomme den Anruf und hole es dann ab. Ab Do Abend bin ich eh im Ski Urlaub und selbst wenn es Ende der Woche kommt, werde ich es nicht sofort abholen können. Was aber völlig egal ist, da ich es im Skiurlaub nicht brauche ....