Juhuuu !!! Es hat sich was getan:
24.04.10 10:41 Uhr IPZ-Ffm, DE
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
24.04.10 12:37 Uhr IPZ-Ffm, DE
Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange das ab jetzt noch dauert mit dem Zoll und so; habe da schon die dollsten Dinger gehört. Auf jeden Fall ist das Päckchen nicht verschwunden. Schön!
Juhuuu !!! Es hat sich was getan:
24.04.10 10:41 Uhr IPZ-Ffm, DE
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
24.04.10 12:37 Uhr IPZ-Ffm, DE
Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie lange das ab jetzt noch dauert mit dem Zoll und so; habe da schon die dollsten Dinger gehört. Auf jeden Fall ist das Päckchen nicht verschwunden. Schön!
Falls es jemanden interessiert bzw. weiterhilft:
Von Tampa/Florida nach Zuerich hat mein iPad nur 2 Tage gebraucht (International Priority Service).
bei mir steht jetzt (nach 8 Tagen "Luftweg"!) : Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. IPZ-Ffm, DE
Was heißt das? Muss ich jetzt auf eine Benachrichtigung des Zolls warten? Es geht ja nur um das CASE ohne iPad. Bzw. wie war das bei euch bei dem Status und wie lange hat es dann noch gedauert? Weil ich bald im Urlaub bin ist die Zeit knapp...
Auch wenn die Rechnung drin liegt?
Und du bekamst diesen Prachtzettel per Post und durftest zum Zollamt?
Was musstest du denen dann vorzeigen? Eigentlich haben die ja alles was sie brauchen oder?
Auch wenn die Rechnung drin liegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.