- Registriert
- 16.10.08
- Beiträge
- 51
hab letzten sonntag über studivz das iPhone 8GB bestellt. dachte es sollte locker rechtzeitig da sein, bevor mein alter handyvertrag am samstag ausläuft. nur leider hab ich die rechnung nicht mit der telekom gemacht. kann doch nicht wahr sein, dass man in der heutigen zeit bei nem schon länger verfügbaren gerät die logistik nicht auf die reihe bekommt...
hab auch schon bei der hotline angerufen und gefragt, ob ich nicht die sim alleine schon haben könnte, damit ich nicht telefonlos bin. nö, geht nicht.
andererseits wäre ich auch nicht bereit in der zeit für einen teuren iPhone-vertrag zu zahlen ohne ihn wirklich nutzen zu können.
toll finde ich auch, "Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen.". aber der brief ist wohl eher standard, deshalb braucht man wohl auch nichts auf die 2 wochen zugeben.
hat sonst irgendjemand in den letzten tagen ein iPhone online bei t-mobile bestellt? wie steht's da mit der liegerung?

hab auch schon bei der hotline angerufen und gefragt, ob ich nicht die sim alleine schon haben könnte, damit ich nicht telefonlos bin. nö, geht nicht.

toll finde ich auch, "Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen.". aber der brief ist wohl eher standard, deshalb braucht man wohl auch nichts auf die 2 wochen zugeben.
hat sonst irgendjemand in den letzten tagen ein iPhone online bei t-mobile bestellt? wie steht's da mit der liegerung?