Sendungsinformationen eingegangen. (21.11. Eindhoven, Netherlands)
Wenn es nicht heute, dafür aber Mittwoch oder Donnerstag kommen würde wäre ja alles easy. Aber so gar keine Rückmeldung zu haben ist halt auch kacke.
Im Prinzip ist es gut möglich, dass das Teil noch in Shanghai auf einer Palette im Warenausgang eines Lagers liegt.
Weiß jemand, wann DHL so vor Ort einrtrifft? Ich bin nachmittags mal ein paar Stunden nicht da..
@Cyanospatter
Bei mir steht nur Versendet.
Allerdings waren sie bei mir viel pessimistischer und geben sich ganz grundsätzlich bis zum 28. Zeit. Was allerdings sehr (!) langsam wäre.
Meins ist heute um kurz vor 10 gekommen. Und ich musste die Annahme persönlich unterschreiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.