Benutzer 79275
Gast
naja, da mein Rechner am Beamer angeschlossen ist uns somit fester Bestandteil meines Heimkinos ist, ist es durchaus erforderlich ihn vom Sofa aus zu bedienen.
Mal ehrlich wie oft benutzt ihr die remote und wofür??
Ich brauche sie aber auch wenn ich nicht direkt vor dem Rechner sitze und z. B. ne Musik DVD oder was von itunes laufen lassen will, ohne Maus oder Tastatur zu benutzen!
Einfach : Just for fun. :-D:-D:-D:-D:-D
Außerdem finde ich das Alu Teil schöner als die alte Plastik !!![]()
QUATSCH. alle 3 kamen aus china frisch vom Band![]()
Ich brauche sie aber auch wenn ich nicht direkt vor dem Rechner sitze und z. B. ne Musik DVD oder was von itunes laufen lassen will, ohne Maus oder Tastatur zu benutzen!
Einfach : Just for fun. :-D:-D:-D:-D:-D
Außerdem finde ich das Alu Teil schöner als die alte Plastik !!![]()
noch bin ich glücklichläuft bisher ohne probleme, aber nackenschmerzen vom links nach rechts schauen , boey is der groß man
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat eigentlich nur der i7 diese Probleme, oder auch der i5? Man kann hier ja leider nicht nach i5 suchen, wurde ja vielleicht schonmal behandelt.![]()
Ich werde morgen mal zu Teampoint nach Köln fahren und schauen ob die einen 27" da haben........
Ich werde noch meschugge hier und sehe immer kein reines weiss oder ist das normal, manchmal sehe ich nen gelbschimmer manchmal nicht....... ich glaub ich werde bekloppt
nachdem ich mich hier schon etwas länger nicht gemeldet habe, hier mein zwischenbericht zu meinem "imac leidensweg":
am letzen donnerstag kam mein austausch 27' imac, nachdem ich meinen ersten wegen eines schwarzen flecks in der mitte des displays und einem quer verlaufenden schwarzen balken (abschattung) am unten bildschimrand zurückgeschickt hatte.
was soll ich sagen, den neuen angemacht und als erstes einen grünen pixelfehler unten links entdeckt, na suuuuper!
außerdem hat er "natürlich" auch einen gelbstich im unteren drittel des bildschirms...
und das bei einem week 8 gerät!!
ach ja, der schwarze balken bzw. die abschattung am unteren rand ist natürlich auch wieder vorhanden.
und ich dachte, die fehler seien inzwischen behoben...
langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es fehlerfreie imacs gibt.
nach der letzten gizmodo meldung soll apple das gelbstich problem ja angelblich "adressed" haben.
was auch immer das heißen soll.
http://gizmodo.com/5478509/the-conclusion-to-the-faulty-imac-saga-the-beginning-of-the-fix
nimms gelassen, alles andere bringt nichts.................
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.