DerHolländer
Doppelter Prinzenapfel
hallo kalle61a,
sag mal, ist dein neuer week 8?
supi kalle hoffen wir mal das er nach 1woche keinen gelbstich bekommt
Ja, laut SN 08 müsste er von der 8. Woche sein.
Warum?![]()
ich sehe überall gelb......
........ich glaube ich bin geschädigt
ich warte mal 2-3 tage ab......
Was gibt es Neues von euch WARTENDEN ?![]()
Hi
habe heute meinen 27' iMac bekommen. Produktionswoche: W80084AH5RU, d.h. 8. Woche 2010, oder?
Habe einen Schwarz-Pixelfehler etwas seitlich von der Mitte. Da das Display wirklich sehr kleine Pixel hat und der nicht leuchtet, bin ich versucht zu sagen, den behalte ich (obwohl ich sonst jeden Pixelfehler-Moni zurückschicke...)
Aber:
er hat einen leichten Gelbstich im gesamten unteren Drittel und besteht den Test auf imac.squeaked.com nicht ganz mit Bravour, ist aber momentan noch nicht schrecklich gelb.
Weiterhin fallen mir unten, knapp über dem da normalerweise befindlichen Dock bei komplett weißem Testbild zwei horizontale, nebeneinander liegende, durch das ganze Bild laufende, leicht "schattierende" Streifen auf, die ich am ehesten als Moiré-Streifen beschreiben würde. Die fallen nur bei einfarbigen Hintergründen auf.
Jetzt hadere ich mit mir, ob ich den Apple-Service anrufen soll, denn ein neuer Mac (individuell konfiguriert mit 2TB HD und 8 GB RAM) mit 2 Wochen Lieferzeit hätte vielleicht einen noch stärkeren Gelbstich oder drei leuchtende Pixelfehler in der Bildmitte oder oder...
Wie würdet ihr die Chancen auf ein perfektes Display einschätzen? Oder würdet ihr sagen: Mensch, wenn die Gelbfärbung nicht so extrem ist, behalt ihn...?
schick ihn zurück hast schliesslich ne menge geld bezahlt dafür......
schick ihn zurück hast schliesslich ne menge geld bezahlt dafür......
nichts -.-
//mensch wie schwer kann des sein, die fernbedienung ins Paket zu stopfen. langsam glaub ich der supportmitarbeiter hat mich verarscht und der imac war noch nie in europa -.- .... ich will doch nur ne tracking nr. damit ich wenigstens weiß woran ich bin - aber diese ungewissheit ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.