das wird bestimmt früher...
ohhh, das kenn ich. ich saß gestern nacht noch bis um 1 Uhr davor. die Helligkeit des displays iss der Hammer, ich glaube ich bin braun geworden.
die Tastekombis finde ich auch noch ein wenig verwirrend...
das könnte klappen ;o)
heute 'ne mail von apple bekommen : 02.03 :-D
xxxxxxxxxxx DetailinformationenFrachtbrief-Nummerxxxxxxxxx Abholdatum24 Feb 2010 BestimmungsortHAMBURG ZustelldatumUnterschriftDatum UhrzeitOrtStatus24 Feb 2010 20:36:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 24 Feb 2010 20:34:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Feb 2010 19:02:38 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
es tut sich wasnummer 3 ist im anmarsch
Datum UhrzeitOrtStatus24 Feb 2010 12:36:10 DC6 Sendung Wurde Weitergeleitet
bei mir auch!!
ich hoffe nur, dass "dc 6" nicht der flugzeugtyp ist!!
denn das wäre ein propeller-oldtimer...
http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_DC-6
scherz beiseite, mit ein bischen nachdenken bin ich auf den zoll gekommen.
das c in dc könnte für "customs" = zoll stehen
d.h., unsere imacs sind in arnheim offenbar endlich durch den zoll gekommen!
Ja genau, was ist denn da bei Apple passiert?es tut sich wasnummer 3 ist im anmarsch
Ging mir genauso. Meiner soll auch am Freitag da sein.
Vielleicht haben sie ja endlich die Ursache der Probleme gefunden und konnten plötzlich alle zurückgehaltenen iMac's ausliefern. (-;
mfg
Macjue
Ja genau, was ist denn da bei Apple passiert?
Jetzt den zweiten i27 Anfang Februar bestellt. Liefertermin wurde gleich auf Versand 4.3. und Auslieferung 10.3 gesetzt.
Gestern plötzlich ganz überraschen die Versandbestätigung. Voraussichtliche Lieferung Übermorgen 26.2.
Hat Apple auf dem Hof noch ein paar Container mit iMac's gefunden, oder warum können die plötzlich die Liefertermine um fast 2 Wochen vorverlegen?
mfg
JLacky
Je nachdem wieviele Rückläufer sie bekommen haben sie wieder Teile für die neuen... ist jetzt kein Scherz oder glaubt ihr etwa Apple wirft tausende defekte iMac Rückläufer einfach weg?
Wer meint diese landen im refurb Shop, weit gefehlt, dort waren schon einiger Zeit keine mehr bzw. auch nur ganz kurz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.