wieso muss der denn in deutschland nochmal durch den zoll?
ich miene der wurde ja aus prag verschickt das is doch in der eu also sollte der zoll doch schon abgearbeitet sein.
(...)
Nur Shanghai Sendungen kommen per TNT und sind definitiv früher da.
(...)
Nur mal so eine Frage zwischendurch. Ich plane mein MBP early 09 ...
Kann ich die eigentlich in den I7 ( Black Friday bestellt ) stecken, um ihn auch auf 8 GB aufzurüsten?
Es grüßt Holger
Da mein iMac nun Frankfurt verlassen hat, wisst ihr zufällig wo der nächste Umschlagepunkt liegt richtung Aachen?
Leider nein ... aber Montag sollte die Lieferung dann bei dir ankommen!
Geht wohl direkt durch, denke ich. Ohne Stop.
Danke für die schnelle Antwort, das wäre echt super wenn der Montag ankommen würde, da hab ich nämlich frei! Nur was mich ein wenig irritiert ist das bei UPS der Status sich immer ändert von Unterweg-Pünktlich in Unterwegs und andersrum! Und Lieferdatum steht dann ab und an der 7.Dez (Montag)![]()
Jupp, das passt! Hab auch meine 2x4GB ausm MBpro in den Imac I7 gepackt! Und geht innerhalb von 3 Minuten!
Wie lange sollte es dauern, wenn ich am Mo. beim After Sales Support anrufe und gegen einen dann hoffentlich fehlerfreien iMac tausche, also bis dieser dann eintrifft?
Noch ist hier keiner als Wahrsager aktiv, das wüsste ich sicher!
Du kannst alternativ eine email an Gott schicken, vielleicht weiß der mehr:
http://www.email-an-gott.de
Gestern ist nach langer, ungeduldiger Wartezeit endlich mein iMac 27" i7, 2TB, bei mir angekommen. Bestellt am 14.11. im Apple Store, versendet am 23.11., eingetroffen am 4.12.. Irgendwie hatte ich bereits die Vorahnung (nach all dem, was in diversen Foren zu lesen war), dass etwas defekt sein könnte, die Hoffnung jedoch nicht aufgegeben. Leider hat es sich jedoch bestätigt: Das Glas ist links unten im Eck gebrochen und dann etwa 5cm weit gesprungen. Mir ist es gar nicht erst aufgefallen, als ich es dann sah, war die Enttäuschung groß. Da freut man sich wochenlang auf das Gerät und dann das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.