Muss ich verstehen, warum mein iMac von Prag nach Wien über Nürnberg transportiert wird?
Ist ja mit der Kirche um's Kreuz...![]()
Meiner kommt mit UPS, was mich sehr freut, weil die irgendwann zwischen 09:00 und 19:00 Uhr zustellen. Als hätte ich nix besseres zu tun als daheim zu hocken und auf den Herrn Zusteller zu warten...
Und die lieben Herrn zusteller haben nichts besseres zu tun als dein Haus 2-3 mal anzufahren weil du nicht da bistMeiner kommt mit UPS, was mich sehr freut, weil die irgendwann zwischen 09:00 und 19:00 Uhr zustellen. Als hätte ich nix besseres zu tun als daheim zu hocken und auf den Herrn Zusteller zu warten...
für sowas gibts die Möglichkeit das Paket nebenan oder in der Garage abgeben zu lassen. .
Da hast du einfach ein schwarzes Schaaf erwischt oder ein angepisster Postler welcher wie von mir beschrieben schon den ganzen Tag überstunden schiebt weil die Leute obwohl sie etwas nach Hause bestellen nicht zu Hause sind und langsam einen Hals hat.
Ich habe aber auch schon des oefteren Probleme mit GLS gehabt und die Hotline hat sich bei 4/5 Anrufen als einfach nur daemlich herausgestellt. Sowas von daemlich, da will ich mich gar nicht dran erinnern...
Hat zwar nix mit dem iMac zu tun und ist schon mind. 7-8 Jahre her, aber das sitzt tief in mir :-[
Und die lieben Herrn zusteller haben nichts besseres zu tun als dein Haus 2-3 mal anzufahren weil du nicht da bistfür sowas gibts die Möglichkeit das Paket nebenan oder in der Garage abgeben zu lassen.
Oder man lässt es sich gleich an den Arbeitsplatz oder zu einem Bekannten/Verwandten liefern welcher zu Hause ist. Kennt niemand von euch Rentner?
Ich fluche auch immer leise in mich hinein wenn ein Kunde eine Uhrzeit oder ein Datum nicht einhält und danach noch mit "Ich habe ja auch etwas besseres zu tun" kommt.
Ich auch und dennoch komme ich immer wieder und bleibe freundlich obwohl der Kunde etwas von mir möchte und nicht andersrum ...
Ich verlang ja nicht eine exakte Uhrzeit, wär ja schon zufrieden mit "Vormittag", "Nachmittag" oder "Abend". Aber anscheinend ist nicht mal das möglich, was ich etwas traurig finde, da dies meine Tagesplanung sehr beeinträchtigt.
Ich bin dafür, dass wir einen separaten Hassthread für Liefranten einrichten und hier wieder zum Thema zurück kehren...![]()
Die Person bekommt ihr Geld dafür das sie dein Paket zwischen Uhrzeit x und y bei dir vorbei bringt nicht früher nicht später wenn du nicht da bist wiederholt er dies entweder z mal / gibt es an einer anderen stelle ab / oder stellt es zur Abholung ins lager.Dafuer bekommt der gute Mann oder die gute Frau auch sein/ihr Geld.
So muss es auch sein! Wenn es nicht so geschieht wurde scheiße gebaut.Also zB Bäckerei SoUndSo
oder beim letzten Paket PaketShop Müller, Siemensstraße 2 .
Naja wenn man sich die genauen AGB der meisten Paketunternehmen durchliest merkt man selbst wie weit deren Pflichten und Leistungen gehenAja, nur so nebenbei, die Einstellung dass der Kunde was von dir will und nicht du bzw dein Unternehmen von ihm ist so ca. seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts obsolet.
Das Thema gehört sowiso schon seit gefühlten 400 Seiten geschlossen da es nur noch aus spam und ungeduldigem geschrei besteht. Immer wenn jemand mal was sinnvolles dazwischen schreibt was Menschen helfen können wird es 3 Seiten weiter zurück geschoben nur weil manche zum 20sten mal "ist der i5 schon da???????ßßß" oder "ICH WILL IHN JETZT" schreiben müssen.Ich bin dafür, dass wir einen separaten Hassthread für Liefranten einrichten und hier wieder zum Thema zurück kehren...![]()
Hi,
Ich hätt da mal eine frage und zwar ob jemand Erfahrungen mit Überweisungen an Apple hat?
Hab am 30.11. den Betrag überwiesen und es hat sich immer noch nichts getan!
Normalerweise dauert es doch höchtens 3 Tage oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.