Apple Versandbestätigung schrieb:Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 02.12.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
@AppleScript Du hattest am 24.11. bestellt oder? Dann bin ich ja guter Dinge, dass sich bei mir in den nächsten Tagen auch etwas bewegt. Hat denn jemand mal über die Hotline oder andere Quellen nähere Informationen über die aktuelle Produktionslage bei Apple in Erfahrung bringen können? Ob sich das demnächst etwas entspannen wird? Oder sieht's für die nächsten Wochen weiterhin nach viel Warten aus?
ACCP kauf ich wieder bei ebay in den USA![]()
Hab auch nichts weiter dazu bestellt. Aber erstmal muss das Ding erstmal losgeschickt werden. Dann weiß ich auch mehr, obs über Prag kommt oder nicht.
Kriegt man eigentlich eine "Bezahlbestätigung" wenn Apple das Geld erfolgreich abgebucht hat? (Kreditkarte)
Also erst, wenn der iMac versendet wurde, oder? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Karte schon gültig ist.
Eine Frage, bezüglich Prag. Liegt es nur an der Remote, dass mein Imac da durch muss, oder auch an den 8gb RAM bzw. dem vorinstalliertem Iwork?
Falls nur an der Remote, dann![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.