Benijamino
Zuccalmaglios Renette
So mal wieder von mir was neues zum Thema iMac Tracking.
Heute Morgen ist meine Sendung in Wien eingetroffen wird aber heute nicht mehr zugestellt. Eine Sonderfahrt würde zwischen 50 und 90 € kosten.
Ich hab mich nun dazu entschieden die Sendung direkt vom Wiener Flughafen abzuholen. Der Verantwortliche Disponent hat das Paket bereits vorbereitet und meine bessere Hälfte hat sich gerade auf den Weg gemacht meinen iMac direkt vom TNT-Lager abzuholen
In spätestens 2 Stunden sollte der neue iMac dann bei mir in der Wohnung stehen :-D
Ich habe vor 30 min. meine i7 Bestellung abgeschickt. Ich bin gespannt wie lange es dauert!
Ein gutes Gefühl das der erste Mac bald auf dem Weg ist!
Hehe, das ist ja witzig. Ich tippe mal auf nicht aktualisiertes Tracking. Wäre ja doch nicht sehr ökonomisch von UPS mit einem iMac-Party-Laster durch ganz Deutschland zu fahren. Allerdings eine witzige Vorstellung!
Guten Morgen an Alle! Geht ja langsam in die heiße Phase bei den meisten hier![]()
bedeutet
NURNBERG, DE 19.11.2009 2:16 HERKUNFTSSCAN ........................ CZ 18.11.2009
15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
dass mein iMac grad in nürnberg rumlungert, oder dass er von dort aus schon weitergeschickt wurde?
So.
Eben direkt bei Apple einen i5 bestellt.
Laut der Dame am Telefon war mein iMac nach einer halben Stunde schon verpackt und kommt aus Tschechien. Allerdings soll die Lieferung 2 Wochen dauern.
Naja. Bei der Dauer wird sich Steve Jobs persönlich auf den Weg machen und mir den iMac zu Fuß bringen.
Was istdas denn für ein Witz die iMacs kommen in 3-4 Tagen aus Shanghai wieso sollte es aus Tschechien 2 Wochen dauern ?
Ich bin durchviel Glück weiterhin.
19 Nov 2009* 13:28:00* Dortmund* Sendung Wurde Zugestellt*
19 Nov 2009* 06:52:18* Dortmund* Sendung Wird Zugestellt*
19 Nov 2009* 05:47:29* Dortmund* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
18 Nov 2009* 23:44:03* Hub Rhein Main Dft* Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit*
18 Nov 2009* 23:42:45* Hub Rhein Main Dft* Sendung Wurde Weitergeleitet*
18 Nov 2009* 15:20:35* Korntal Muenchingen* Sendung Wurde Weitergeleitet*
18 Nov 2009* 05:19:57* Korntal Muenchingen* Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung*
18 Nov 2009* 05:19:31* Korntal Muenchingen* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
17 Nov 2009* 03:30:50* ID2* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
17 Nov 2009* 02:52:05* Arnhem Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
17 Nov 2009* 02:51:44* ID2* Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen*
15 Nov 2009* 15:08:48* Pudong International Airport* Sendung Wurde Weitergeleitet*
14 Nov 2009* 22:53:00* Shanghai* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
14 Nov 2009* 22:45:10* Shanghai* Sendung Wurde Weitergeleitet*
14 Nov 2009* 22:10:35* Pudong International Airport* Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen*
14 Nov 2009* 19:33:15* Shanghai* Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt*
@ frenemy: =( du wartest jetzt schon seit über 4 wochen, nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.