Eine Frage an alle:
Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum Apple so eine große Magie besitzt. Ich meine damit, dass es doch wirklich verrückt ist, dass wir hier einen fast 200 Seiten langen Thread aufmachen, in welchem wir darüber schreiben, ob unsere Betellung auf dem Weg ist. Soetwas habe ich noch nie bei einer anderen Firma/Brand erlebt.
Was denkt ihr: Warum besitzt Apple eine derart große Magie?
Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit Marketing zu tun.
Sie haben ja eben keines
Keynotes werden immer seltener, ihr einziges Marketing besteht darin, den Shop für 2-3 Stunden vom Netz zu nehmen und die halbe Welt rastet aus.
Das liegt einfach an uns. Warum auch immer![]()
Das liegt einfach an uns. Warum auch immer![]()
Was steht bei euch denn so als Versandtag drin?
Bei mir steht versandt am 14.11. drin und Lieferung kommt bis 04.12.; das ist selbst wenn es auch China kommt lange. Und der Status mit Prag ändert sich auch nicht.
Btw is nen i7 und Remote ...
Bin ich jetzt hier der Einzige, der im Oktober (26.10) bestellt hat und noch immer den Status "not yet shipped" hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.