Hallo Leute,
gerade war TNT bei mir im Büro: Mein i7 ist geliefert - bestellt am 20.10. Nachdem ich die Remote am 06.11.09 storniert habe, ging alles ganz schnell, sogar 1 Tag vor avisiertem Liefertermin. Jetzt kann ich kaum noch warten, bis ich heute abend meinen neuen iMac auspacken und in Betrieb nehme. Boah, bin ich aufgeregt.
By the way: Meiner ist heute Nacht von Pudong in Arnhem angekommen und gleich heute morgen in die Endauslieferung gegangen.
Euer Lukullus
übrigens geht eine dose bei START aus , macht sinn ?
Für die Gelegenheits-Gamer unter euch:
- Bioshock mit höchsten Details, FULLSCREEN, FLÜSSIG !
- Assassins Creed dito
@Witti
jetzt habe ich die ID2 im Status
17 Nov 2009 13:41:22 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet
Bei dir ist es aber so, dass die Sendung weitergeleitet ist aber bei mir steht, dass sie dort angekommen ist. Echt sehr seltsam die ganze Sache.
Ich kann Dir sagen: ES LOHNT SICH!!!
SITZE AUCH SCHON SEIT 7 STUNDEN DAVOR...WAHNSINN und das Ding rennt wie Schmitz' Katz'
Für die Gelegenheits-Gamer unter euch:
- Bioshock mit höchsten Details, FULLSCREEN, FLÜSSIG !
- Assassins Creed dito
:-D
![]()
Bei dir ist es aber so, dass die Sendung weitergeleitet ist aber bei mir steht, dass sie dort angekommen ist. Echt sehr seltsam die ganze Sache.
mensch muss doch bis um ca 16,30 warten laut tnt . so und wie krieg ich jetzt sinnvoll 1 stunde rum?
wie warten? hat tnt dir eine genaue lieferzeit genannt?
Stell Dich einfach vor das Fenster und warte auf TNT Wagen. Oder besser: Schnapp Dir die Kamera und filme das Warten, die Ankunft des TNT Wagens bis zum AuspackenDa haben wir dann alle was davon
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.