Menno
Dann muss ich echt die Zeit mit dem imac von Kio überbrücken... Frustrierend, vor allem weil der ja noch schneller ist als meiner!
no way!!
Hallo @ all...
Glückwunsch an alle die der Auslieferung schon so nahe stehenDa ich bei MacTrade bestellt habe wird es wohl noch eine Weile dauern...Wäre toll wenn jemand der auch bei MacTrade bestellt hat und mehr weiß in Sachen Liefertermin, hier was postet.
Wir können uns morgen mit Michaela und Benijamino treffen und in der Zimmerecke gemeinsam weinen! Bei mir tut sich auch nix! :-cBei meinem i5 tut sich auch immer noch nichts![]()
Ja aber die ist doch im i5 auch drin und der geht schon fleißig über die Weltmeere...
16 Nov 2009 07:33:02 - Kassel Sendung Wird Zugestellt
16 Nov 2009 07:07:14 - Kassel Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
15 Nov 2009 23:43:46 - Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Nov 2009 23:40:51 - Hub Rhein Main Dft Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
15 Nov 2009 20:34:07 - Hub Rhein Main Dft Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Nov 2009 22:03:43 - Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Nov 2009 09:48:26 - Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 22:10:43 - Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Nov 2009 21:37:00 - Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2009 21:28:19 - Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Nov 2009 20:13:43 - Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Die spannende Phase wurde soeben eingeleitetDa fühlt man sich fast wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten! Wann kommt denn endlich das TNT-Männchen!? ^^ *freu*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.