Grrr.. habe heute von meinem Reseller erfahren das ich mit meinem i7 eine Woche vor Weihnachten rechnen kann. Das ist der letzte Stand aus der Zentrale...
Obwohl die Reseller laut eigenen Angaben als erstes beliefert werden.
Heute vor einer Woche.Andeutung.. hm... hat keinen Apfel im Namen und Logo.
![]()
Grrr.. habe heute von meinem Reseller erfahren das ich mit meinem i7 eine Woche vor Weihnachten rechnen kann. Das ist der letzte Stand aus der Zentrale...
Na das möcht ich doch schwer hoffen.Behandelt Apple Bestellungen, die mit Unimall Konditionen bestellt wurden, wie eigene oder wie Reseller Bestellungen?
was heisst hier ERST? ich gehe mal schwer davon aus, dass das 7.30 Uhr ORTSZEIT ist, sprich der flieger startet somit um 0.30 Uhr europäischer Zeit und landet morgen gegen mittag in lüttich. ich find das ziemlich EXPRESS![]()
Soweit ich das sehe geht das garnicht. Die Versandbestätigungen bei dennen Schenker drin steht, betreffen offenbar den Versand von China nach Prag.Mit welcher Nummer kann ich ein Tracking bei Versand mit Schenker Logistics durchführen?
Die ersten 180 Seiten habe ich als "Zaungast" miterlebt und mitgefiebert - ab jetzt bin ich mitten drin! Ehrlich gesagt, ich habe noch NIE!!!! so lange ein Forenthema mitverfolgt und durchgehalten! Danke für Eure Beiträge - viele sind echt klasse und haben mir den hoffentlich längsten Teil meiner Wartezeit angenehm verkürzt.
Ich habe meinen allerallerallerersten Mac, einen iMac 27" QC i7 mit 8GB, beim seriösen Reseller meines Vertrauens bestellt - das war am 22.10! Nach dem ich dem Verkäufer in den letzten Tagen bestimmt gehörig auf den Nerv gegangen binhabe ich eine Info zum Liefertermin erhalten, die hier vielfach schon bestätigt wurde:
Ende November sollten die Geräte an die Reseller ausgeliefert werden.
... und weiter gehts: warten..... warten..... warten..... warten..... warten..... aber es dauert ja nicht mehr lange.... wo ist er jetzt wohl? geht es ihm gut? er soll ja in einem Stück und unversehrt eintreffen..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.