• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

peter hb

Châtaigne du Léman
Registriert
20.01.08
Beiträge
818
ich haaaaaaaaasssssssssssssssse Apple. diese schweine. ich will mein imac. ich update diese scheiß seite jetzt schon zum millionsten-mal. ich hab schon ein muskulösen arm bekommen. Hätte ich mir ein pc selbst gebaut hätte ich ihn schon letzte woche. verdammte penner. mein erster mac und dann sowas. wieviele bauen die am tag? zwei?

Muss das sein?
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Jetzt wirst aber etwas ausfallend oder?
Man kann sich ja wohl etwas am Riemen reißen.
November ist halt November.
 
  • Like
Reaktionen: Witti

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
ich haaaaaaaaasssssssssssssssse Apple. diese schweine. ich will mein imac. ich update diese scheiß seite jetzt schon zum millionsten-mal. ich hab schon ein muskulösen arm bekommen. Hätte ich mir ein pc selbst gebaut hätte ich ihn schon letzte woche. verdammte penner. mein erster mac und dann sowas. wieviele bauen die am tag? zwei?

ich verbringe den großteil meiner tage momentan auch mit: auf meine online-bestellübersicht starren, alle paar minuten die f5-taste drücken - und die restliche zeit über schokolade in mich reinstopfen. ;)
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Kann mir jemand mal (im Zusammenhang mit der Überschrift "Intel Core I7" ^^) erklären, was diesen Prozessor ausmacht? Ich weiß nur, dass der i7 4 Kerne und mind. 2,6GHz mitbringt. Wie groß ist der Vorteil, dass nur ein Kern bei einer Gewissen Belastung auf 3,2GHz hochgetacktet wird? Es ist ja nicht so, dass alle Programme nur einen Kern beanspruchen können… Kann mich bitte jemand aufklären? :/

Sry, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen und habe sonst nichts passenderes im Forum gefunden :)
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
aber es ist schon sehr bitter, dass diejenigen, die später bestellt haben, die Ware früher bekommen.

Ich warte jetzt auch seid dem 21.10.09, dass mein Standart Core i5 iMac endlich kommt. Klar. Es war von Anfang an klar, dass diese Modelle erst im November lieferbar sind.

Ich denke bei Apple ist was Grobes schief gelaufen. Aber November ist ja noch 2 Wochen. Warum der Stress?
Man muss ja nicht gerade von ner Brücke springen, nur weil man bisschen länger warten muss!


Gruss


f_perry
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Wie lange dauert es eigentlich bis meine Überweisung(nicht onlinebanking) bei denen ankommt und registriert wird?
 

Benzendrine

Golden Delicious
Registriert
11.11.09
Beiträge
11
Wenn du Apple nicht magst dann musst du wohl deinen iMac stornieren. o_O
Ich glaube jeder hier versteht deinen Unmut aber Ausfälligkeiten diesen Grades sind doch etwas unangebracht.

naja also eigentlich liebe ich apple. der ipod kam am nächsten tag. und wenn ich hier nicht lesen würde, dass welche die tage später bestellen schon ne bestätigung haben, dann wär es nicht so hart.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wie lange dauert es eigentlich bis meine Überweisung(nicht onlinebanking) bei denen ankommt und registriert wird?

Also bei mir hat's genau 3 Tage gedauert. 1. Tag morgens überwiesen, 2. Tag nichts, 3. Tag morgens Geldeingang bestätigt.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
sodala, hab in einer e-mail von apple eine derartige e-mail-adresse gefunden, eine e-mail geschrieben - und auch schon eine antwort erhalten:
"Sehr geehrte Frau .............,
ihr IMAC wird erst Ende November versandfertig sein .................Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail eine automatische Bestätigung. Vielen Dank."
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Ruf mal bei tnt an (Ch nummer) die trackings sind nicht aktuell bei meinem steht immer noch putong airport obwohl er laut Telefon bei tnt bereits in Holland ist und morgen geliefert wird

Laut Email kommt der iMac eh erst am oder vor dem 25.11...
Hauptsache er ist bis nächste Woche da :)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
Jo bei mir steht vor oder am 23 also Montag aber ich will ihn diese Woche da ich diese Woche nur in der Nacht arbeite also den ganzen tag Zeit habe:)
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
so, ab auch grad nochmal mit tnt geschnaggt.

die imacs sind schon in holland und werden entweder heute oder morgen über die grenze gehen. meiner würde dann nach dortmund gehen. mit etwas glück hab ich ihn schon morgen, sonst am mittwoch :) *freu*

Hi wann war dein Versanddaturm?
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
hängt seit dem 15ten noch auf pudong ^^ ( laut system)

soll laut apple am oder vor dem 19ten kommen. laut tnt mittwoch wenn nicht sogar morgen!
 

Caddy

Idared
Registriert
02.11.09
Beiträge
28
hängt seit dem 15ten noch auf pudong ^^ ( laut system)

soll laut apple am oder vor dem 19ten kommen. laut tnt mittwoch wenn nicht sogar morgen!

Na vielleicht sitzen unsere auch gemeinsam im Flieger oder wo auch immer sie sind...Meiner wurde am 12. versendet. Und soll vor oder am 23. kommen....ich hab noch das Apple Care bestellt und das wird wohl erst in Prag in eine Kiste gesteckt und dann kommter erst zu mir aber ich hoffe ja auch auf diese Woche! Ich kann nicht tracken, deshalb versuch ich mich an anderen zu orientieren ;)
 

kio

Boskop
Registriert
19.11.08
Beiträge
207
auch per tnt oder mit einem anderen lieferanten?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
hängt seit dem 15ten noch auf pudong ^^ ( laut system)

soll laut apple am oder vor dem 19ten kommen. laut tnt mittwoch wenn nicht sogar morgen!

Bei mir auch seit 15. in Pudong und laut Apple am 19. Lieferung. Lediglich TNT hat noch keine Ankunftszeit genannt. Wo sollte die denn stehen?