Na das ist ja mal eine voll sinnige Kaufentscheidung!
Ein i7 iMac gegen ein Notebook, sinnvolle Entscheidung! Na dann mal viel Spaß!
Gruß,
74er
Ich habe bei Comtech bestellt. Da dort dran stand innerhalb einer Woche Lieferbar. Zwischenzeitlich ist der Lagerstatus auf Gelb umgesprungen und es hieß nicht vor dem 15.12. wird die Ware Versand. Jetzt ist der Lagerbestand dort wieder grün und ich habe noch keine Nachricht bekommen. Ich frage mich ob die das mit dem Lagerbestand machen damit viele Bestellungen eingehen denn aus diesem Grund habe ich auch dort bestellt. Na mal sehen wann das neue Haustierchen kommt.
hey leute bin kommenden 2 wochen in amerika und wollte mir dort bei diesem schönen $ kurs eine magic mouse kaufen - ist die situation uch in den usa so?
und wie siehts eigentlich mit einem deutschen keyboard aus hat jemand er fahrung ob ich das auch in den usa kaufen kann?
greez
Vor allen Dingen würde ich beim Zurückkommen nicht den grünen Eingang beim Zoll wählen sondern vorsorglich durch den roten gehen und abcheken ob du Zoll zahlen musst für die Mouse.hey leute bin kommenden 2 wochen in amerika und wollte mir dort bei diesem schönen $ kurs eine magic mouse kaufen - ist die situation uch in den usa so?
und wie siehts eigentlich mit einem deutschen keyboard aus hat jemand er fahrung ob ich das auch in den usa kaufen kann?
greez
Vor allen Dingen würde ich beim Zurückkommen nicht den grünen Eingang beim Zoll wählen sondern vorsorglich durch den roten gehen und abcheken ob du Zoll zahlen musst für die Mouse.
Gehst du nämlich durch den grünen sagst du damit eindeutig aus das du nichts zu verzollen hast und das kann im Nachhinein teurer werden als eine in Deutschland zu kaufen.
Lieber durch den roten Eingang und vom Zöllner gesagt bekommen das alles ok ist.
Ich habe meine vor 4 Wochen in Bangkok bei einen Premium Reseller für umgerechnet 45€ gekauft
Käse!
Der Zollfreibetrag bei Einfuhr im Gepäck bei Flugreisen liegt bei 430 Euronen.
Im MBK? das coole ist in Thailand kann man sich auch noch die Mehrwertsteuer zurück erstatten lassen...
Käse!
Der Zollfreibetrag bei Einfuhr im Gepäck bei Flugreisen liegt bei 430 Euronen.
Im MBK? das coole ist in Thailand kann man sich auch noch die Mehrwertsteuer zurück erstatten lassen...
na ja aba keine weiß ob ich die mouse in Österreich oder in Amerika gekauft habe wenn ich sie auspacke und die verpackung dort lasse...
und um 430 € bekommt man schon einiges bei so einem dollar kurs
Ganz so einfach ist das nicht. Die Zöllner können von Dir die Rechnung verlangen.
Dennoch, eine Magic Mouse aus Amerika braucht man nicht verzollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.