• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lieferengpass: Die Magic Mouse und die vielen Interessenten

toll ... ich hab meine am 1.12. bestellt und überwiesen. Seit dem 3. wird sich drum gekümmert, aber meine Maus soll erst am 17. verschickt werden und am 22. ankommen :-(

Bei mir dats genau vom Black Friday (30.11) bis zum 7.12 gedauert. Ich hab das coole Teil schon. ;)

leute, es weihnachtet sehr.. das da viele leute sich beschenken war doch klar :)

schon irgendwie blöd das apple da nicht hinterher kommt.

Das scheint wirklich eine ziemlich ernste Sache zu sein. Ich hätte nicht mit einem so großen Ansturm auf die Magic Mouse gerechnet.

Voraussichtliche Lieferzeit: 11 Dez, 2009 - 16 Dez, 2009
bin mal gespannt ob meine auch da eintrifft, aber mir wärs auch wurst wenns später kommt, bekomm seh eh erst zu Weihnachten. ^^

Der ganze Hype ist mir ein wenig unverständlich. Ich habe diese Maus ca. 2 Stunden genutzt um dann doch meine MX Revolution wieder einzuschalten. Sie ist zwar schön anzusehen, mehr aber auch nicht.

Meine Meinung :-)

Kleine Info für alle Hamburger:

Ich war vor etwa 1 Stunde im Apple Store im AEZ. Dort lagen noch jede Menge MM im Regal. ;-)

Naja, auch ich hatte die Magic Mouse schon in der Hand und finde sie für mich nicht sehr komfortabel. Die Maus ist für mich doch etwas zu flach.

Das muss jeder für sich entscheiden, ob er sich die Magic Mouse holt. ;-)

Meine wurde heute verschickt und kommt am 11.Dezember.

iPod Touch 2G 8GB

28.11 bestellt, "Noch nicht versendet" .. Ich warte und warte :(

ich hab am letzten novemberwochenende meinen imac beim händler bestellt

Habe am Erscheinungstag bestellt und etwa 10 Tage warten müssen. Geht noch in Ordnung.

Wer jemanden kennt , der in Die USA fliegt kann sie sich mitbringen lassen. Ich bin gerade hier und habe Sie mir für 75 $ geholt. Die Maus ist Klasse. Das Transport Etui nicht. ( Klebestreifen)

Ich habe eine aus dem Apple Store MUC - die kriegen die aber auch nur in 5-Stück Chargen...

Ein Grund für die Beliebtheit der MagicMouse ist doch sicher auch die Unzuverlässigkeit der Mighty...

Wie sieht es denn in den Läden aus? Saturn Media Markt oder irgendwelche Resseller.
Oder sollte ich lieber jetzt bestellen damit ich sie am 27 in der Hand habe?