Es gab Zeiten da hätte ich Deinen Brief Blind unterschrieben.
Ich bin auch heute noch nicht der größte Telekom-Fan, aber ich muss sagen es hat sich einiges geändert.
Rennt brav alle zu Base, den Ärger den Ich (und unabhängig davon innerhalb von 4 Monaten danach meine Freundin und 2 Kumpels) mit Base hatte wird die Telekom wohl nie nachstellen können. Dauern kein Netz, falsche Rechnungen, bis zu 6(!!) Monate musste ich falsch abgebuchtem Geld hinterherrennen, etc.
Ich bin Seit dem 3G Telekomkunde, habe das 3GS und nun das 4 Problemlos im Anschluss bekommen, 1a Service (das ich das mal sage *brrrr*
) und voll zufrieden. Vielleicht tragen sie mir den Arsch nach weil ich Complete L Kunde (und somit Diamond-Kunde, was auch immer das sein soll, habe nur so nen Brief bekommen *gg*) bin, keine Ahnung, aber ich bin vollstens zufrieden. Und wenn alle auf z.B. einem Festival (z.B. Nature One oder RAR) oder zwischendurch in alltagssituationen mit Empfangsproblemen Kämpfen telefoniere ich nach herzenslust
Und fürs iPdad habe ichjetzt auch ein super Angebot bekommen (Tagesnutzung, ohne Grundgebühr, etc.) nur weil ich iPhone Kunde bin (steht auch auf er Website), das Angebot konnte kein einziger Anbieter Toppen..
Was die Preise allerdings angeht kann ich euch leider nur bei Pflichten, alles ausser dem Complete L (ist zwar nicht billig, aber eben alles inkl. und es rennt wie harry, besser als 50€ billiger bei Base was dann 50% der Zeit nicht rennt!) wäre für mein Konto der totale Ruin, weil die Verträge oder die incl. minuten einfach nur ein Witz sind...So habe ich alles drin, einen Preis und da ich es auch nutze für mich der perfekte Vertrag...
Und nein, ich bin nicht Telekom-Fan (wie Eingangs erwähnt)...Festnetz bei NetCologne, UMTS-Stick bei O2, Dienstlich bei Vodafone, bin also überall unterwegs
In diesem Sinne