• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lichtspalt wie beim iPhone?!

aha? ich dachte sie machen es wie mit dem iPhones. Schade, ich hatte mir erhofft, so ein neues Gehäuse ohne Kratzer zu bekommen ;)
 
Es kommt halt immer drauf an. ;) Wenn jetzt zb sich dein Gerät direkt nach dem Kauf nicht aufdrehen lässt, würdest du sofort ein neues bekommen. (Gibts ne gewisse Frist). Oder nachdem dreimal der selbe Fehler erfolglos versucht worden ist zu reparieren, dann hast du auch Anrecht auf ein neues. Ansonsten wird "nur" repariert.
 
Bei dir wird wohl höchstens das Display getauscht! ;-)

Schon beim Support angerufen?
 
nein, ich will mich gerne noch eine Woche einarbeiten. Hab ja noch bis zum 21. Oktober zeit ;-)
 
Wenn dich der Spalt stört, dann würde ich mich an deiner Stelle aber schnellstens darum kümmern! Wenn du anrufst ist dein Book ja nicht gleich weg. Du schaffst dir damit höchstens selbst Ruhe durch Gewissheit! ;-)
 
Hi,

ich würde an deiner Stelle bei Apple anrufen, dann kannst du dein MacBook bei einem AppleStore abgeben. Hatte vor zwei Wochen auch ein Problem mit meinen MacBook Pro und es musste das Display ausgetauscht werden.
Ich war in Münster beim Bense Store, die haben die Teile bestellt und nach ein paar Tagen musste ich das Book für ganze 3 Stunden abgeben da haben die das in ihrer Werkstatt gemacht.
Top Service, den es nur bei Apple gibt. Ich war total begeistert. Normalerweise muss man so Sachen für drei Wochen nach China schicken.;-)

Viele Grüße

Max