Mr_Cudi
Granny Smith
Es mit dem Display-Port Kabel zu versuchen hatte ich mir auch schon überlegt. Spricht aber auch wieder gegen den Vorteil, den Monitor als Docking-Station über das USBC Kabel zu verwenden -> Keine Ladefunktion, keine HD Backup-Platten etc. über den Monitor!
Dafür spricht aber, dass (lt. LG, s. Anlage) über einen direkten Anschluss über Displayport mehr Farben dargestellt werden können....DP 1,073 Mrd (10 Bit) statt TB 16,7 Mio (8 Bit)
Das Kabel bekommst Du übrigens von anderen Herstellern viel günstiger bei Amazon.
Seit dem 16.10.2018 gibt es das neue On Screen Controll OSC V3.28
auf der LG Herstellerseite zum Download:
https://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-34WK95U-W#softwareFirmware
Was bei mir leider gar keine Besserung gebracht hat!
Die Auto-Updates über das OSC-Programm selbst funktionieren bei mir am mac nicht. Musste die neue Version drüber installieren.
Interessant ist hierbei, dass im OnScreen-Programm unter "Bildschirmeinstellung" jetzt steht: sie können die Monitorsoftware aktualisieren (s.Anlage). Drückt man auf Ausführen, steht aber dann: Die aktuelle Software sei die neueste Version????
Dafür spricht aber, dass (lt. LG, s. Anlage) über einen direkten Anschluss über Displayport mehr Farben dargestellt werden können....DP 1,073 Mrd (10 Bit) statt TB 16,7 Mio (8 Bit)
Das Kabel bekommst Du übrigens von anderen Herstellern viel günstiger bei Amazon.
Seit dem 16.10.2018 gibt es das neue On Screen Controll OSC V3.28
auf der LG Herstellerseite zum Download:
https://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-34WK95U-W#softwareFirmware
Was bei mir leider gar keine Besserung gebracht hat!
Die Auto-Updates über das OSC-Programm selbst funktionieren bei mir am mac nicht. Musste die neue Version drüber installieren.
Interessant ist hierbei, dass im OnScreen-Programm unter "Bildschirmeinstellung" jetzt steht: sie können die Monitorsoftware aktualisieren (s.Anlage). Drückt man auf Ausführen, steht aber dann: Die aktuelle Software sei die neueste Version????
Zuletzt bearbeitet: