Gubbie
Damasonrenette
thomaskl schrieb:Ich habs jetzt geschafft,dass der ipod schneller läuft!!!
Meiner läuft garnicht (da fehlen wohl die beinchen ), kann ich das reklamieren?
thomaskl schrieb:Ich habs jetzt geschafft,dass der ipod schneller läuft!!!
Okay, das ist normal...thomaskl schrieb:Also wenn ich den ipod mit meinen pc verbinde,seh ich auf dem ipod :don't disconnect.
...das ist auch okay...thomaskl schrieb:dann öffnet sich iTunes und hängt für ne kurze zeit!
...aber DAS ist (natürlich) nicht okay. Ob es am iPod oder an Deinem Computer liegt, könnte man am leichtesten herausbekommen, wenn man den iPod mal an einen anderen PC anschließt (Voraussetzung ist nur, das dort ebenfalls iTunes installiert ist). Wenn es an einem anderen PC geht, liegt wahrscheinlich ein Problem mit Deinem FireWire-Anschluss vor. Wird dort der selbe Fehler gemeldet, gibt's ein Problem mit dem iPod. -- Versuch das also am Besten mal und poste hier, ob's geklappt hat.thomaskl schrieb:dann kommt ne fehlermeldung von windows,dass nicht alles auf den datenträger kopiert werden konnt un dass des ein problem mit dem netzwer oder der hardwre seien kan!
Ich kenne mich zwar mit der Windows-Version von iTunes nicht so gut aus... aber ich glaube, das kann man in unter "Einstellungen --> iPod" festlegen.thomaskl schrieb:noch ne frage: isses normal,dass der ipod als wechseldatenträger erkennt wird?
:-D Bei Windows heisst das doch Explorer... Das ist einfach zu merken: während man am Mac Dateien einfach findet, muss man sich unter Windows auf eine lange und möglicherweise erfolglose Suche (Exploration) begebenDante101 schrieb:im Finder mit der rechten Maustaste (am PC)
thomaskl schrieb:HALLO!
des is n ipod der 2.generation!
wie solln da noch garantie bestehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.