• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Letzte Chance, die Gerüchte zum 23.10. nochmal aufzukochen

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Wo ich übrigens schon beim Kaffeesatzlesen war - ich kann auch schon die Reaktion der Presse zum iPad Mini vorhersagen:

"*heul* Zu teuer!! Oh wie fürchterlich! Apple versagt auf ganzer Linie! Damit haben sie keine Chance! Buuhuuu... *heul*"

Und dann verkauft sich das Ding in der ersten Woche wieder ein paar Millionen mal... :-D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
iPad 3 mit Lightning (sicher)
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Macht imho einfach keinen Sinn da jetzt die Produktion umzustellen, wo doch nächstes Frühjahr eh ein neues Gerät ansteht. So wichtig ist der Lightning imho nicht fürs Weihnachtsgeschäft, zumals da eh noch kaum Zubehör gibt. Der Lightning wird dann zusammen mit der nächsten Generation im Frühjahr kommen...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ich würde das mit dem Lightning nicht so abtun. Ich denke man wechselt auch beim 3er um.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Vor allem finde ich das Argument "es macht keinen Sinn, im März kommt schon die nächste Version" die ganze Zeit schon amüsant. Es spricht nichts, aber absolut nichts dagegen, dass Apple auch mal von seinem Produktzyklus abweicht. Kam schon öfter mal vor. Wenn jetzt ein größeres Update als NUR Lightning kommt, dann kommt im März nix neues.

Und Lightning macht Sinn...weil sonst viele mit dem Kauf warten bis März, eben weil die Leute wissen, dass über kurz oder lang alles umgestellt wird inklusive Peripherie ...das macht sich in der Holiday Season immer schlecht. Das weiß auch Apple.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja ganz recht. Apple muss nicht beim üblichen Rhythmus bleiben. Ein Update mit nur Lightning wäre aber sehr untypisch, und ein großes Update etwas früh...
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Google Maps wieder in iOS 6 integriert.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Wie Bullshit-Bingo, nur mit "awesome", "unbelievable" und "revolution"?

Ne, mit möglichen Produkten, die kommen - oder auch nicht.
Gabs mal vor nen paar Jahren hier bei Apfeltalk.

Deine Idee ist aber auch nicht schlecht :-D