DerHolländer
Doppelter Prinzenapfel
Ja, das kann gut sein...hmmh,
gibts die dinger denn schon dann sofort? bin nämlich ab dem 16.9. für 1 woche in new york
Äh...ein Classic mit Touchscreenwäre ja nichts anderes als ein iPod touch, nicht wahr?Ein Classic mit Touch-Interface wäre genial. Ich will meine ganze Sammlung unterbringen, kann mir aber nicht vorstellen, mir noch ein Gerät mit Click-Wheel zu kaufen, wo es doch inzwischen dieses schöne Touch-Display gibt.
Finden sonst nicht die Events immer im Moscone-Center statt?
ich freuuu mich schon so
den neuen nano werd ich mir dann kaufen^^
vieleicht kommen aber auch mit der neuen itnes version endlich die filme in denn store
Ja, und auf neue MacBook/Pros braucht sich niemand freuen... nicht vor (Ende) Oktober.Du weist ja alles schon sehr genau
Vielleicht setzt Apple ja zukünftig auf Granitgehäuse statt auf Aluminium. Der Titel würde 100%ig passen.Ich würde mich totlachen, wenn bei dem Titel keine iPods kämen ... ^^
Man weiß ja nie.
Wir sehen ja... :-D Ich hoffe immer noch auf diese Formel:Ja, und auf neue MacBook/Pros braucht sich niemand freuen... nicht vor (Ende) Oktober.
Wir sehen ja... :-D Ich hoffe immer noch auf diese Formel:
MacMini + AppleTV = iGame :-D
Ich hoffe auf eine Kreuzung dieser beiden Geräte... Die Software von AppleTV (inkl. AppStore) und die Leistung von MacMini (oder besser).
Vielleicht setzt Apple ja zukünftig auf Granitgehäuse statt auf Aluminium. Der Titel würde 100%ig passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.