_neXus_
Kronprinz Rudolf von Österreich
Hmm.. zu viel iPod, zu wenig MB(P) auf dem Bild.. verdammt!
Ja, verdammt...naja, hoffen wir aufs "One More Thing"
Hmm.. zu viel iPod, zu wenig MB(P) auf dem Bild.. verdammt!
ja..letztes jahr wurden der touch und der alu-imac, sowie das neue ilife in 2 dicht aufeinander folgenden events vorgestellt.
ja..letztes jahr wurden der touch und der alu-imac, sowie das neue ilife in 2 dicht aufeinander folgenden events vorgestellt.
Darf von mir aus auch diesmal wieder sein. Hauptsache, es kommen neue MB(P)s vor November..es war ein monat dazwischen...
iTunes 8 soll mit den neuen Modellen kommen und weitere, neue Funktionen aufweise.ich hoffe mal das iTunes stark verbessert wird...vllt iTunes 8 oder so...
Vielleicht ist Apple ja so nett und veröffentlich neue Books, ich denke eher nicht. Nicht schon nächste Woche.
Grüsse
Das wird vermutlich so oder so der Fall sein, auch wenn die Books nicht direkt in der Woche drauf kommen. Ich rechne eher nicht damit, dass das so kurz hintereinander kommt.. aber wir werden sehen.(Das beste ist dann natürlich, wenn wir bei der dt. BtS - Aktion neue Books mit den neuen iPoda bekämen ... TOP )
Sie wurden eingeladen. ;-]
(Das beste ist dann natürlich, wenn wir bei der dt. BtS - Aktion neue Books mit den neuen iPoda bekämen ... TOP )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.