• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Lesezeichen sortieren sich wieder um (iPad / iPhone)

snowman78

Aargauer Weinapfel
Danke @NorbertM, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich diese Aktionen schon gemacht habe 😉

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer dann passiert, wenn ich ein Gerät meiner AppleID hinzufüge...zuletzt war das, als ich ein iPad Mini mit meiner AppleID verbunden habe...dann frage ich mich allerdings, warum das Problem dann auf einem komplett anderen Gerät auftritt...und sich auch bislang nicht selbst behoben hat...

snowman78

Aargauer Weinapfel
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bei Apple was nicht stimmt 🤔

Heute auf meinem iPad Pro M4 neue Lesezeichen von unterwegs neu hinzugefügt und diese sind auf allen mobilen Geräten (iPhone, iPad Mini usw.) vorhanden, aber NICHT auf meinem Mac Mini M2 🤷 Und auch Seiten, die ich zur Leseliste hinzugefügt habe, tauchen am Mac Mini M2 nicht auf.

Erst, wenn ich am Mac Mini M2 irgend ein Lesezeichen hinzufüge, dann klappt der Sync...aber von selbst nicht...manuell kann man den ja auch nicht wirklich anstoßen 🤷

Habe das Procedere auch schon einige Male hinter mich gebracht, aber dann klappt der Sync wieder ein paar Tage und das Ganze geht wieder von vorne los...

Ich glaube, ich habe die Schnauze voll und nutze wieder Firefox...das hier geht mir mittlerweile tierisch auf den S**k 🙄