• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Lesezeichen in Brave auf iPad erstellen

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.339
Wo gibt es denn in Brave viel Werbung? Nutze den Browser unter Windows, auf dem iPad + iPhone. Ich habe da nirgends Werbung.
Sie bieten es ja sogar aktiv an auf ihrer homepge, und dass du als Werbekonsument davon profitieren kannst
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.355
Bei mir passiert nichts, wenn ich draufklicke….was soll man da falsch machen?
Eigentlich nicht viel, denn es sollte problemlos klappen, hast du schon mal probiert andere Lesezeichen hinzuzufügen und es damit probiert oder den Browser neu gestartet. Wie gesagt hier geht es problemlos sowohl auf dem iPhone unter iOS als auch auf dem iPad mit iPadOS
 

mainzer999

Mutterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.227
Sie bieten es ja sogar aktiv an auf ihrer homepge, und dass du als Werbekonsument davon profitieren kannst
Was man alles abstellen kann und nicht nutzen muss. Ergo, Brave ist bei mir ein absolut werbefreier Browser…

Bei mir passiert nichts, wenn ich draufklicke….was soll man da falsch machen?
Das solltest du dich mal fragen, wenn es bei allen anderen funktioniert 😉