Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Lesezeichen in Brave auf iPad erstellen

voyager

Moderator
AT Moderation
Wo gibt es denn in Brave viel Werbung? Nutze den Browser unter Windows, auf dem iPad + iPhone. Ich habe da nirgends Werbung.
Sie bieten es ja sogar aktiv an auf ihrer homepge, und dass du als Werbekonsument davon profitieren kannst

Macbeatnik

Golden Noble
Bei mir passiert nichts, wenn ich draufklicke….was soll man da falsch machen?
Eigentlich nicht viel, denn es sollte problemlos klappen, hast du schon mal probiert andere Lesezeichen hinzuzufügen und es damit probiert oder den Browser neu gestartet. Wie gesagt hier geht es problemlos sowohl auf dem iPhone unter iOS als auch auf dem iPad mit iPadOS

mainzer999

Rote Sternrenette
Sie bieten es ja sogar aktiv an auf ihrer homepge, und dass du als Werbekonsument davon profitieren kannst
Was man alles abstellen kann und nicht nutzen muss. Ergo, Brave ist bei mir ein absolut werbefreier Browser…

Bei mir passiert nichts, wenn ich draufklicke….was soll man da falsch machen?
Das solltest du dich mal fragen, wenn es bei allen anderen funktioniert 😉

voyager

Moderator
AT Moderation
Was man alles abstellen kann und nicht nutzen muss. Ergo, Brave ist bei mir ein absolut werbefreier Browser
Hab ich dann wohl übersehen irgendwie. Inzwischen ist er eder runter geflogen bei mir, und ich nehm dort wieder „originalen“ chrome

LukeSpencer

Kaiserapfel
Ich habe Lesezeichen erstellt, aber wenn ich draufklicke öffnet sich die jeweilige Seite aber nicht!
Es öffnet sich nur ein Fenster, wo ich das Lesezeichen bearbeiten kann! Das ist doch aber nicht Sinn der Sache?

Eigentlich nicht viel, denn es sollte problemlos klappen, hast du schon mal probiert andere Lesezeichen hinzuzufügen und es damit probiert oder den Browser neu gestartet. Wie gesagt hier geht es problemlos sowohl auf dem iPhone unter iOS als auch auf dem iPad mit iPadOS
Erstellen geht, aber es öffnen sich die jeweiligen Seiten nicht

Macbeatnik

Golden Noble
Ich habe keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht, hier klappt das problemlos.
Ich gehe wie folgt vor:
surfe eine Webseite an, klicke in Brave auf die 3Punkte unten rechts, gehe dort dann in den Bereich der Webseite und klicke auf Lesezeichen hinzufügen, darüber in Allgemeinen Bereich erscheint das Lesezeichen jetzt unter Lesezeichen. Ich schließe die Webseite über den Tab. gehe ich jetzt auf die 3Punkte unten und gehe dann auf Lesezeichen klicke ich auf das eben erstellte und es öffnet sich die Webseite. Wie gesagt, warum das bei dir nicht geht, k.A. aber der Fehler ist nur auf deiner Seite zu suchen, also an Brave sollte das nicht liegen, ggf. das Teil noch mal deinstallieren und neu installieren, Neustart etc. versuchen.

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Ich surfe hier mit Brave und kann das Problem auch nicht verstehen, iOS und iPadOS. Geht.

LukeSpencer

Kaiserapfel
So, habe es nochmal gemacht, alles von vorne und jetzt klappt es….puh.
Danke für eure Hilfe 🍀

Zuletzt bearbeitet: